Dasy's P.O.V
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Komisch, ich kann mich garnicht daran erinnern wie ich schlafen gegangen bin. Aufjedenfall ging es mir langsam schon viel besser und ich gewöhnte mich auch an den Gedanken nicht mehr Zayn zu sehen. Doch irgendwo schmerzt es noch..
Ich stand auf und führte meine Morgen Routine durch und dann zog ich mir ein Kleid an. Das Wetter heute war herrlich und danach gehen wir mit der Klasse schwimmen, deswegen hatte ich drunter meine Schwimmsachen an gehabt. Als ich runter ging rannte mir Diana in die arme.Dasy: < Guten Morgen Mausi.>
Gemeinsam liefen wir in die Küche, wo dort meine Mum den Tisch deckte. Während Diana sich hin setzte, half ich meiner Mum noch bei den Kleinigkeiten. Danach frühstückten wir zusammen.
Mum: < Das war ja ganz reizend von diesem David gewesen, dass er dich nach hause getragen hat.>
Dasy: < Ach echt?>
Mum: < Du erinnerst dich wohl nicht mehr dran.>
Dasy: < Nicht so richtig.>
Mum: < Na ja macht ja nichts. Ich fahre euch beide gleich ok.>
Sie stand vom Tisch auf und verließ die Küche.
Diana: < Seit ihr zusammen?>
Dasy: < Haha Nein.>
Diana: < Wieso?
Findest du ihn hesslich?>Bei diesem Satz verschluckte ich mich an meinem Essen und prustete los.
Dasy: < Süße, generell kommt liebe aus dem Herzen. Da achtet man nicht auf das äußere, vergiss das nie. Du bist noch etwas zu klein um das alles zu verstehen, mein Leben ist gerade ein bisschen kompliziert.>
Diana: < Hmm ok..>
--
Im Auto schaute ich aus dem Fenster und sah zu wie die Welt rasend an mir vorbei zog. Irgendwie kann ich das ganz gut mit meinen Gefühlen beschreiben. Ich weiß garnicht was ich will, es tut weh an Zayn zu denken dennoch hat er etwas, was ihn so von den anderen unterscheidet.
Dasy: < Bye Mum.>
Ich stieg aus dem Auto und ging ins Gebäude rein, da wurde mir plötzlich ganz schlecht...
Ich sah ihn, wie er sich gelassen an die Wand stützte und vor sich hin strahlte. Mal wieder sah er unwiderstehlich aus und ich dachte mir nur, nein Dasy nicht weinen!
Ich schließte meine Augen und atmete tief ein und aus. Ich hatte ein festes Ziel im Kopf, einfach in die Klasse rein gehen. So ging ich los und lief an ihm vorbei, dennoch nahm ich seinen Duft wahr. Ich wagte es nicht, mich umzudreheben, dass wäre ein Fehler. Die ganze Zeit war er spurlos verschwunden und jetzt ist er wieder da und tut auf nichts wissend. Er ignoriert mich, obwohl er doch mit mir reden könnte. Er könnte mir alles erklären. Aber wieso erwarte ich das überhaupt?..Im Klassenraum sah ich Kira und Nelly die hinten saßen. Kira gab mir ein Zeichen das ich zu ihnen kommen sollte, doch ich setzte mich woanders hin. Ich hatte keine Lust mit Nelly zu sprechen, geschweige den in ihrer Nähe zu sein.
Zayn's P.O.V
Als sie an mir vorbei lief, überkam mich eine Gänse haut. Am liebsten hätte ich sie zu mir gezogen und einfach nur umarmt. Doch ich musste mich unter Kontrolle kriegen, ich bin nicht der richtige für sie und das müssen wir beide akzeptieren. In ihren Augen bin ich bestimmt nur der Arschloch von nebenan und damit konnte ich halb leben. Ich habe mich entschieden.
Dasy's P.O.V
Kira kam zu mir rüber und setzte sich hin.
Kira: < Ich habe mit Nelly geredet und ihr gesagt das ihr Verhalten letztens dir gegenüber nicht korrekt war. Außerdem ist Zayn wieder da und er ist so wie immer.>
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
Storie d'amoreDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...