10. Fehler

661 24 2
                                    

Während Timo mit Sally rein ging, nahm ich Mona zu mir. Gemeinsam folgten wir dann den beiden. Die Party war im volle Gange und die Hälfte der Leute waren schon sturz besoffen. Zum Glück gab es einen VIP Bereich und natürlich ließ man mich dort rein.

Kaum haben wir uns hingesetzt, fing Timo schon an mit Sally wild rum zu knutschen. Währenddessen sprach ich mit dieser Mona, ich weiß sehr merkwürdig. Eigentlich sollte das ganze umgekehrt ablaufen.
Aber meine Taktik ist es ruhiger angehen zu lassen und dadurch stehen deine Chance auf einen One Night Stand höher.

Mona: < Wie alt bist du eigentlich?>

Zayn: < Was schätzt du denn?>

Mona: < 20?>

Die Musik war ganz schön laut sodass wir uns praktisch anschreien mussten.

Zayn: < 19, doch nicht schlecht geschätzt haha.>

Langsam hielt ich es nicht mehr aus.

Zayn: < Du hast da was am Haar.>

Der bekannte Trick, ich fuhr mit meiner Hand durch ihre blonde Mähne und tat so als ob da wirklich was wäre. So konnte ich mich einfacher an ihr nähern bis sich unsere Lippen berührten. Ich muss schon sagen, sie ist eine ziemlich gute küsserin. Ich setzte sie auf meinen Schoß und meine Zunge kam ins Spiel. Sie gewährte mir den ein tritt und so entstand ein sinnlicher Zungenkuss.

Nach einer Weile lösten wir uns voneinander, weil wir beide nach Luft schnappen wollten. Ich war jetzt völlig perplex und wollte sie am liebsten hier und sofort flach legen. An ihren Gesten sah ich das sie es auch wollte. Ich würde vorschlagen das wir zu mir gehen, aber meine Eltern werden zu hause sein und zu Mädels gehe ich nicht nach hause. Ich möchte nicht wissen wo meine Bett Geschichten wohnen. Da kam mir ein blöder Gedanke, aber in diesem Moment war mir das sowas von egal. Ich flüsterte was zu ihr und sie kicherte nur rum, da standen wir auf und entfernten uns von den anderen.

Entweder ist sie gerade angetrunken, wie ich oder sie wollte es auch. Egal!
Diese Gelegenheit lasse ich mir jetzt nicht entgehen. Wir rannten in den Männer Klo, weil dort nie was los war.

Wir schließten die Tür zu und ich fing an sie zu küssen, Währenddessen zerrte sie an meine Klamotten rum. Ich hob sie hoch und mit ihren Beinen umklammerte sie mich.

Ich zog ihr Top aus und entfernte mich von ihren Lippen, damit ich an ihrem Hals saugen konnte. Da ließ sie einen leisen stönen von sich und das machte mich sofort geil.. ich zog mich auch schnell aus....

(Ihr könnt euch ja denken was passiert:D)

Dasy's P.O.V

Als Mona mir schrieb das ich zu dieser Disco kommen sollte, machte ich mich auf den Weg dorthin. Aber als ich an kam konnte ich sie nicht finden.

Schöne scheiße sie schreibt mir und antwortet jetzt genau nicht zurück. Ich sah eine Theke und flüchtete dorthin, weil ich eben noch mitten in einer Tanzfläche stand. Ich bestellte mir eine Cola und schaute auf mein Handy.
Sie hat mir immer noch nicht geschrieben. Vor kurzem waren wir noch Schoppen und schon ist sie wieder feiern. Seit wann liebt sie es überhaupt zu feiern? Kein Wunder das sie die ganze Zeit Mini Kleider gekauft hat. Ich frage mich warum ich überhaupt nicht zu Hause geblieben bin. Ich nahm meine Cola und drehte mich auf den Stuhl um und da konnte ich Sally erkennen. Nur gerade knutschte sie mit einem Typen rum und deswegen konnte ich schlecht zu ihr gehen. Das merkwürdige war das neben ihr nicht Mona saß, dabei sind sie doch zusammen gekommen?
Ein Typ kam zu mir und forderte mich zum tanzen auf eigentlich wollte ich nicht doch mir war so langweilig, dass ich einfach dieses Angebot annahm.

Zayn's P.O.V

Zufrieden schlenderten wir aus der Toilette und gingen zu Timo und Sally zurück. Ich ließ mich erschöpft fallen und Mona setzte sich auf meinen Schoß. Als ich was zu trinken holen wollte sprang sie auf einmal auf und rannte aus dem VIP Bereich raus. Ich sah ihr noch hinterher und war froh das getan zu haben den sie tippte eine Freundin an die sich gerade umdrehte. Fuck!!

DASY!?? SOLL DAS HEIßEN, ICH HATTE GERADE SEX MIT EINER FREUNDIN VON DASY!!!

Zayn: < Timo wir müssen weg und das sofort!!>

Timo: < Man wieso den. Merkst du nicht das ich beschäftigt bin.>

Ich zeigte mit meinem Finger nach vorne und er schaute hinterher.

Timo: < Ohh.. soll ich sie her rufen?>

Ich schlug mir auf die Stirn.

Zayn: < Bist du verrückt?! Du kapierst wirklich nichts! Meine Wette mit Kevin, sagt dir das was?!>

Timo: < Na und das heißt nicht das du nicht...- ohh nee warte ich verstehe.... scheiße..>

Sally: < Was ist los?>

Timo&Zayn: < Nichts!>

Sally: < Jungs?!>

Timo: < Mein Kumpel Fred muss jetzt gehen.>

Fred?? Ein bessern Namen ist ihm nicht eingefallen???

Zayn: < Bye!>

Sally: < Schade ok, bye.>

Ich versuchte mich schnell unter die Leute zu mischen.

Dasy's P.O.V

Dasy: < Da bist du ja endlich, wo warst du so lange?>

Dieses grinsen sprach mehr als tausend Worte.

Dasy: < Nicht dein ernst? Mona, du kannst doch nicht einfach mit irgendeinem daher gelaufenen vollpfosten Sex haben und das auch noch auf einer Toilette! Das ist widerlich.>

Mona: < Ich stell dir ihn erstmal vor dann wirst du schon sehen.>

Sie nahm mich mit und war schon gespannt den mysteriösen Schwein zu sehen. Nur da sah ich ein bekanntes Gesicht und das zerschlug mir die Sprache.

Dasy: < TIMO? DU HAST MIT TIMO GESCHLAFEN?!>

Er ist genauso ein Frauen aufreißer wie Zayn und das bedeutet das sie nur eine einmalige sache war.

Mona: < Was, nein. Timo wo ist dein Freund?>

Timo: < Fred musste sofort gehn.>

Dasy: < Ach Mona du wusstest nicht mal wie er hieß? Wie wundervoll!>

Mona: < Sei nicht immer so skeptisch, jetzt kenn ich ihn ja. Ahhh da ist er doch, Freeed!>

Dasy: < Das ist Fred? Ist das nicht ...z...>

Zayn's P.O.V

Mist! Bloß nicht bewegen!
Geschweige den umdrehen... was mach ich den jetzt???!

----------------------
Ohh ohh da steckt jemand wohl in der klemme:D
Ich freue mich immer wieder auf Kommentare♥

Bad Boy with HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt