Dasy's P.O.V
Dasy: < Und das wäre?>
Zayn: < In einem Satz, ich liebe dich! Ich weiß das kommt etwas spät aber mir ist klar geworden das wenn ich dich liebe, dich niemals betrügen könnte.
Du hast mir gezeigt wie es sich anfühlt zu lieben und dafür danke ich dir. Meistens war ich ein Arsch, doch ich sage dir ich werde mich ändern. Das beste ist das ich dir sagen kann das ich liebend gern mit dir zusammen sein möchte.>Ich schluckte geschockt bei diesen Sätzen und riss mich dennoch zusammen.
Dasy: < Hättest du mir das gleiche genau vor zwei Tagen gesagt, ich schwöre ich hätte dich nie mehr losgelassen. Doch seit dem ich etwas erfahren habe, weiß ich garnicht mehr was richtig oder falsch ist.>
Zayn's P.O.V
Sie ließ meine Hand los und ich bewegte mich keinen Zentimeter den ich verstand gerade nichts. Hat sie etwa nicht mitbekommen das ich ihr gerade meine ganzen Gefühle gestanden habe?
Für sie sind das vielleicht leere Worte doch es kostet mich viel Kraft solche Dinge zu gestehen.Dasy: < Weist du noch ganz am Anfang als du mich versuchen wolltest zu küssen, ich ließ es nicht zu. Daraufhin meintest du es sei nur ein Kuss. Doch für mich wäre das mehr als das gewesen. Ich habe nämlich noch nie einen Jungen geküsst und ich möchte diesen einfach nicht für irgendjemanden verschwenden der meint mit Gefühlen zu spielen.>
Ok, dass hat gesessen.
Zayn: < Worauf willst du hinaus? Das war doch schon längst her und da war noch diese Wette am laufen. >
Dasy: < War diese Wette auch noch am laufen, als du mit Mona geschlafen hast?>
Jetzt wurde mir alles klar, sie weiß es.
Zayn: < Es ist nicht so wie du denkst, ich...>
Sie unterbrach mich.
Dasy: < Nein! Hör auf dich immer irgendwie raus zu reden. Ich habe es satt, endgültig. Das ist das letzte... du bist das letzte. Du wusstest bestimmt auch noch das sie meine Freundin ist, wieso bist du einfach abgehauen?
Ja, ich liebe dich auch!
Aber ich bin nicht in der Lage mit jemandem zusammen zu sein, der meint andere Reihenweise zu verletzen oder es früher getan hat. Mona ist meine aller beste Freundin und sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche. Ich habe ihr gesagt, dass wenn ich diesen Idioten finde, ihn gehörig meine Meinung childern würde. Doch das kann ich leider nicht, ich wünschte es würde alles nicht hier und jetzt enden. Anscheinend will das Schicksal es so, vergiss mich.... vergiss uns!>Sie drehte sich um und lief weg,jetzt stehe ich hier, ganz allein und habe das Gefühl von tausenden Messerstichen erstochen zu werden. Für eine kurze Minute hatte ich diese Riesen Hoffnung, doch ihre Worte sitzen tief... zu tief. Das war ein eindeutiges Zeichen, diese Liebe wird niemals existieren. Nicht in diesem Leben.
Dasy's P.O.V
Mir kullerte eine Träne nach der anderen runter. Ich habe so lange auf diese Chance gewartet mit ihm zusammen sein zu können aber es geht einfach nicht. Er hat es versaut, einfach alles. Langsam aber sicher wird mir klar, ich brauche Abstand und das von allem. Ich glaube ich werde mit meinem Dad mit fahren.
Ich lief die Straßen entlang und merkte wie der Himmel heute besonders schön aussah. Alles war einfach so klar blau. Ich lächelte kurz in mich hinein obwohl ich dennoch weinte. Andere Menschen schauten mich entweder merkwürdig an oder eher bemitleidend..
Ich beschloss nach hause zu gehen und als ich ankam ging ich sofort zu meiner Mutter, die gerade in der Küche einen Tee trank.
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
RomanceDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...