Anscheinend hatte sie nicht mit meiner Reaktion gerechnet. Dieses Weib macht mich wahnsinnig es kommt mir so vor als würde ich gerade meine nicht vorhandene kleine Schwester herum ziehen..
Ich machte das Auto auf und ließ sie los.Zayn: < Ich zwing dich zu nichts entweder steigst du ein und sagst mir wo du wohnst. Oder du hast pech und kannst alleine im Dunkeln den Weg finden.>
Ich ging zu meiner Autotür und stieg ein. Es dauerte nicht lang bis sie eine Entscheidung traf. Ich musste innerlich grinsen als sie sich hineinsetzte und die Tür schloß.
Dasy: < Road 21.. danke.>
Ich fuhr los und schaltete das Radio an, irgendwas musste hier für Stimmung sorgen.
Da entschied ich mich jetzt einen auf gefühlvollen schleimbeutel zu machen. Diesen Trick den ich jetzt versuche hat immer geklappt und bei ihr wird das definitiv jetzt auch so sein.(Dasy's Sicht)
Er soll sich jetzt bloß nichts drauf einbilden nur, weil ich eingestiegen bin. Ich hatte nur keine Lust allein im Dunkeln nach hause zu gehen. Plötzlich legte er einer seiner CD's rein und es lief wirklich das Lied von Christina Perry - A thousand Years...
Hallo? Ist das Bad Boy mäßig? Ich schaute ihn an und er konzentrierte sich einfach nur aufs fahren. Es sieht so aus als wäre das für ihn selbstverständlich sowas zu hören.Dasy: < Dein ernst?>
Zayn: < Was'n?>
Dasy: < Das Lied...>
Zayn: < Ohh soll ich umschalten?>
Dasy: < Nein nur.. ich liebe den Song aber wieso hörst du das ich meine du bist so.. hmm.. so anders.>
Er lachte und blickte mich an. Omg, wieso verliere ich mich so schnell in diesen Augen.
Wie kann ein Mensch nur so wunderschöne Augen haben?
Ok, Dasy beruhig dich...
Zayn: < Muss ja net jeder wissen das ich so etwas höre, oder? Aber egal, weist du dieses Lied bedeutet mir viel. Es verbindet meine Eltern, da sie sich so kennengelernt haben.>
Dasy: < Ach ja? Woow, wie romantisch.>
Er richtete sein Blick wieder auf die Straße und lächelte wiedermal. Erst jetzt bemerkte ich seine unglaublich süßen Grübchen.
(Zayn's Sicht)
Einfacher gings nicht haha...
Die Geschichte stimmte zwar nicht ganz, aber jedes Mädchen kaufte mir das immer wieder ab und letztendlich landeten wir im Bett. Der einzige haken, ich fahre Dasy nicht zu mir sondern zu ihr nach Hause... aber jetzt wurde unsere Stimmung lockerer und sie erwies sich als eine gute Unterhalterin. Wir lachten ziemlich oft und irgendwas unerklärliches ging in mir vor.Als wir bei ihr ankamen, stieg sie aus. Daraufhin tat ich das selbe und begleitete sie noch bis zu ihrer Tür. Sie drehte sich um und sagte "danke."
Zayn: < Immer wieder gern.>
Ich stand in diesem Moment sehr nah an ihr und bemerkte wie nervös sie wurde. Langsam strich ich ihr eine Strähne von ihrem Gesicht und sie musste grinsen, schaute aber hinterher verlegen nach unten.
Zayn jetzt oder nie, dachte ich mir! Ich hob ihr Kinn leicht hoch und flüsterte "Du solltest dein bezauberndes lächeln nicht vor mir verbergen."
Sie schaute mich geschockt an und ich ging mit meinem Gesicht näher an sie ran. Unsere Lippen waren kurz davor sich sinnlich zu berühren bis ich plötzlich aufschrie.
Zayn: < Ahh sag mal spinnst du?!!>
(Dasy's Sicht)
Wir hätten uns fast geküsst. Der Typ ist ja unglaublich blöd.
War das etwa von Anfang an sein Plan? Zum Glück konnte ich noch schnell reagieren und gab ihn eine Backfeife.Dasy: < Das könnte ich dich eher fragen! War das von Anfang an dein Plan gewesen? Mich zu verführen nur um mich dann irgendwie ins Bett zu kriegen!?
Mir wurde geraten das ich mich von dir fern halten sollte und ich blöde Kuh habe das gute in dir geglaubt. Ihr Kerle seit ja alle gleich!>Ich knallte die Tür vor seiner Nase zu und rannte schnell in mein Zimmer. Zum Glück ist meine Mum noch nicht da, denn sie sollte meine Tränen nicht sehen. Ich weiß nicht wieso ich weine aber vermutlich einfach nur aus reiner Wut. Niemals würde ich meinen ersten besonderen Kuss so einem Drecks Kerl wie Zayn widmen.
(Zayn's Sicht)
Erst gibt sie mir ne schelle und dann knallt sie die Tür zu.
Total verwirrt bleibe ich noch stehen und fasste mit meiner Hand meine rechte pochende Wange. Ich verstehe das einfach nicht es ist doch nur ein Kuss.
Ich habe sie doch nicht gleich ausgezogen oder so.
Lieber klopfe ich jetzt net das würde dann so aussehen als ob ich ihr hinterher laufen würde. Ich drehte mich einfach um und stieg in mein Auto ein. Ich brauche erstmal ne kleine Ablenkung und dafür kam mir die kleine in der Milchbar gelegentlich. Wieso sonst lässt sie mir ihre Nummer liegen?
-Ich wachte auf und schaute auf die Uhr.
Zayn: < Fuck!>
Ich hatte nur noch 30 Minuten Zeit um mich fertig zu machen, weil der Unterricht gleich beginnt. Nebendrein sah ich die Kellnerin auf mich liegen. Woow, neuer Rekord Zayn. Ich schlafe mit einem Mädchen deren Namen ich nicht mal kenne. Gut das sie gerade auch auf wachte.
Weib: < Guten Morgen.>
Ihr lächeln war süß doch Dasy's lächeln ist süßer. Wtf wieso denke ich gerade an Dasy.
Zayn: < Morgen.>
Sagte ich kurz und knapp dann löste ich mich von ihr. Schnell schnappte ich mir ein schwarzes T-shirt mit einem V Ausschnitt und dazu ne Strick Jacke. Ich zog mich einfach im Zimmer um.
Weib: < Komm doch wieder ins Bett.>
Zayn: < Geht leider net.>
Ich habe meinen Eltern, Jessy und Berny, versprochen regelmäßig in die Schule zu gehen. Da ich die letzten jahre lieber zu viel gefeiert habe und wirklich jeden Tag ein anderes Mädchen mit nach hause gebracht habe. Ich wunder mich selber das ich noch kein Aids bekommen habe aber ok ist auch gut so. Nachdem ich mit unserer letzten Putzfrau geschlafen habe waren sie völlig mit mir am ende und ich machte mit ihnen ein Deal aus. Mehr lernen und dafür einmal in der Woche Party machen. Klingt nicht richtig fair aber damit kann ich leben. Mein Sex leben können sie ehh nicht umändern da es ihnen nichts angeht.
Zayn: < Tu mir ein gefallen und verpiss dich in ca einer Stunde, es sei den du willst das dich meine Mum hier begegnet.>
Weib: < Du bist wirklich sehr sympathisch.>
Zayn: < Ich weiß.>
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
DragosteDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...