20. Daddy

646 26 0
                                    

Dasy's P.O.V

Tränen durchströmt nahm mich Mona in die Arme.

Mona: < Mensch was ist den passiert? Komm wir gehen erstmal rein.>

Wir setzten uns auf ihr Bett und ich fing an ihr alles zu erzählen. Es verging mindestens eine Stunde, weil ich ihr die ganze Geschichte von Anfang an erzählen musste. Ich brauchte jetzt einfach eine Freundin die mich seit jahren kennt und mich in und auswendig kennt.

Mona: < Aber so wie es aussieht, hast du es doch geschafft ihn zu verändern.>

Dasy: < Das habe ich auch gedacht aber als ich ihn mit Nelly gesehen habe wurde ich total traurig.>

Mona: < Vermutlich könnte es sein das der Kuss nicht von ihm ausging.>

Dasy: < Vermutlich.. aber auch du weißt nicht wie weh das tut. Er ist so süß und mit voller Leidenschaft verpackt. Er hat so bezaubernde braune Augen die leicht ins..>

Mona: < Grüne gehen!!Und seine
Haare sind perfekt gestylt?!!>
Ich schaute sie verwundert an.

Dasy: < Habe ich was verpasst?>

Mona: < Ich glaubs nicht!>

Sie stand wütend auf und ging in ihr Zimmer herum. Doch ich verstand immer noch nichts.

Dasy: < Was ist den?!>

Mona: < Man Dasy! Schon vergessen an dem einem Abend, dieser Junge der mich verarscht hat. FRED!>

Ich schaute immmer noch etwas gewisslos doch dann kam es mir wie ein Schlag ins Gesicht vor. Zayn ist Fred!!

Mona: < Diesen jungen knöpf ich mir vor! Hat er dir nicht gesagt das er dich schon etwas früher geliebt hat?!>

Jetzt ließ ich mich total auf ihr Bett fallen. Konnte das alles jetzt wirklich wahr sein. Mona kam zu mir und streichelte mich sanft.

Mona: < Ohh man süße das tut mir so leid. Wies müssen wir solche Idioten kennenlernen.>

Ich drehte mich um und nahm ein Taschentuch.

Dasy: < Ich muss lernen stark zu bleiben und nicht immer sofort zu weinen. Außerdem kann ich es immer noch nicht glauben das er doch so ein Arsch ist, wieso hat er mir das nicht erzählt?>

Mona nahm einen Film raus und wir beide hockten uns, mit zwei vollen Eiscreme Becher vor dem Fernseher hin.

Es sieht wohl so aus als ob es besser wäre, wenn ich Zayn vergesse. Das wird definitiv schwer doch was bleibt mir anderes übrig?
Er hat mit meiner besten Freundin geschlafen und so etwas ist eigentlich unverzeihlich. Ich kann da doch keine Ausnahme machen nur, weil er es ist.
Langsam fielen mir die Augenlider zu.

Zayn's P.O.V

Die Sonne schien mir grell ins Gesicht und mein ganzer Körper tat weh. Erst jetzt realisierte ich das ich gestern vor der Tür eingeschlafen bin. Als ich wieder rein ging stellte ich fest, dass schon manche Party Gäste weg waren, zum Glück. Momentan hatte ich keine Kraft noch die restlichen raus zu schicken und ging einfach hoch in mein Zimmer. Ich brauche meine ruhe, doch ich verdrehte meine Augen. Sie ist wirklich überall! Da lag Nelly einfach auf meine Bett.
Ach egal, ich legte mich einfach neben ihr hin und schnappte mir mein Handy. Sofort schrieb ich Dasy, ich muss sie unbedingt sprechen!

Dasy's P.O.V

Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich ankam bemerkte ich das ich eine Nachricht bekam. Sie war von Zayn, bevor ich antworten konnte hörte ich stimmen aus der Küche. Eine männliche stimme fiel mir besonders auf und mir wurde warm ums Herz. Diese Stimme würde ich immer wieder erkennen...DAD..

Bad Boy with HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt