Wir unterhielten uns noch eine ganze weile bis wir Nelly sahen. Dann fingen wir an jedes Geschäft zu durch stöbern, die Mädels gingen immer in die Kabinen und ich war der jenige der sagte ob sie eher Top oder Flop aussahen..
Meistens schnappte ich mir auch ein paar Klamotten und probierte sie an. Später lud ich sie zum Pizza essen ein und natürlich waren sie damit einverstanden.Sam: < Ohh man ich bin Patt satt.>
Zayn: < Du hast nur die Hälfte von deiner Pizza gegessen haha. Nimm dir ein beispiel an Nelly.>
Anscheinend kam dies nicht sonderlich positiv bei ihr an.
Zayn: < Ohh ähm, dass war nicht böse oder so gemeint na.>
Nelly: < Schon gut.>
Man merkte wie ihr die Röte ins Gesicht schlug und mal wieder bekomme ich Schuld Gefühle.. Nach dem Essen machten wir noch x Bilder, da Samantha ein Selfie Junkie ist. Danach verabschiedeten wir uns von Nelly und ich lief mit Sam noch ein bisschen Rum. Da stupste sie mich an.
Sam: < Ist das da drüben nicht deine Freundin.>
Ich war verwundet das zu hören und als ich mich umdrehte sah ich wirklich Dasy, nur nicht allein. Gegenüber von ihr war David und es sieht so aus als ob sie Picknicken. Hatte sie deswegen heute keine Zeit? Da sie lieber den ganzen Tag mit meinem ex besten Kumpel verbringt als mit mir. Außerdem sieht das ganze etwas romantisch aus, ich bin mir sicher David steht auf sie und wer weiß vielleicht will er versuchen mich mit ihr zu trennen. Als Rache für damals.
Zayn: < Sam lass uns weiter ge... Samantha??>
Bevor ich weiter reden konnte, war sie schon längst auf den Weg zu ihnen. Wohl oder übel folgte ich ihr, auf Dasys Reaktion bin ich mal gespannt.
Dasy's P.O.V
Nach der Wasserschlacht legten wir uns erschöpft hin.
David: < Und ist uns dieser Tag nicht super gelungen?>
Dasy: < Ich muss zugeben es war super haha.>
David grinste bis über beide Ohren und ich hoffe das er sich dennoch keine Hoffnungen macht. Ich liebe Zayn, nur ihn. Da kann kommen was mag, dieser Satz ist bezüglich auf Samantha bezogen.
David rappelte sich auf und ich schließte meine Augen, diese Ruhe wollte ich für einen kleinen Augenblick genießen. Da hörte ich wie jemand meinen Namen rief und diese Stimme kam mir extremst bekannt vor.
Bitte lass es nicht sie sein.
Ich öffnete meine Augen und blickte nach vorne, sie ist es doch.
Samantha.Ich verdrehte meine Augen und David fiel dies auf, nur Zeit um Fragen zu stellen hatte er nicht mehr. Denn sie stand jetzt vor uns, lustigerweise kam jetzt auch noch Zayn zum Vorschein.
Besser kanns ja noch mehr laufen...
Ich hoffe er versteht das ganze nicht falsch.Sam: < Na, was macht ihr den so?>
Dasy: < Ist das nicht offensichtlich?>
Samantha schaute mich mit großen Augen an und schnell kam David zu Wort.
David: < Ähhm was macht ihr denn?>
Sie wandte ihren Blick von mir ab und präsentierte stolz David ihre Einkaufs Tüten. Währenddessen stand ich auf und umarmte Zayn, er erwiderte es aber eher kühl und emotionslos. Er nahm meine Hand und zog mich ein bisschen von den anderen fern, damit sie nichts mit bekommen.
Dasy: < Was ist los?>
Zayn: < Ist die Frage wirklich ernst gemeint?>
Dasy: < Ja.. wir Picknicken nur.>
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
Roman d'amourDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...