Zayn's P.O.V
Glücklich wachte ich auf und machte mich Schul fertig. Der Gedanke das ich heute wieder Dasy sehen würde machte mich glücklich. Doch ich wusste selbst das ich es lieber lassen würde. Ich würde ihr nicht gut tun..
Danach schrieb ich mit meinen Kumpels und verließ dann schnell die Villa, ich wollte nicht das meine Mum mich sieht.
Sonst bombardiert sie mich mit Fragen voll wegen gestern. Sie wundert sich bestimmt warum ich nicht mit Dasy in die Kiste gesprungen bin. Wenn ich so drüber nachdenke merke ich das Dasy ganz anders als die ganzen anderen Weibern ist. Früher hielt ich alle Mädchen für gleich doch seit dem ich Dasy traf veränderte sich alles in einem Ruck..
Ich parkte wie immer an meinem freien Platz in der Schule und stieg aus. Da kam mir auch schon Katy entgegen und wollte mich umarmen doch ich hielt sie davon ab.Katy: < Was ist den jetzt los?>
Zayn: < Guten Morgen. Nichts was soll sein, ich muss dann auch mal los bye.>
Sie schaute mich geschockt an doch diesmal wunderte ich mich nicht. Ich sah meine Jungs draußen rum stehen und schlenderte lässig zu ihnen rüber. Wir gaben uns einen Handschlag und gingen gemeinsam in das Gebäude rein.
Timo: < Alter was los?
Habe gesehen wie du Katy ignoriert hast. Die ist doch ein heißes Gerät.>Zayn: < Na ja..>
Timo: < Haha wtf das waren sogar mal früher deine Worte.>
Zayn: < Die Betonung liegt auf früher.>
Timo schüttelte seinen Kopf und schaute mich an.
Timo: < Was ist den mit dir passiert.>
Ich reagierte nicht drauf und ging einfach weiter. Ich wusste selber nicht, was ich will und was nicht. Bevor ich in die Klasse rein ging, packte Kevin mich am Arm und zog mich in eine Ecke.
Kevin: < Ok alter, du hast es wieder mal geschafft... herzlichen Glückwunsch.>
Zayn: < Was meinst du?>
Kevin: < Naa die Wette. Ich sehe schon wie verliebt dich Dasy in letzter Zeit ansieht und gestern war das bestimmt der absolute Höhepunkt.>
Zayn: < Aber ich habe sie noch nicht geküsst.>
Kevin: < Das ist nur noch eine Frage der Zeit aber egal sie ist total in dich verfallen.>
Zayn: < Na, wenn du meinst.>
Kevin: < Fuck!>
Zayn: < Was ist los?>
Er schaute nur wie versteinert nach vorn und als ich es ihm nach tat, war ich selber geschockt. Was ich da sah zerstörte mich innerlich, wortwörtlich. Ich sah diese wunderschönen Augen, die jetzt glasig wurden und ich spüre das sie in jedem Moment ausbrechen. Dasy.
Sie zitterte am ganzen Leib und als ich mich ihr nähern wollte, rannte sie weg. Sofort lief ich ihr nach.Dasy's P.O.V
Mein morgen, hat so fabelhaft angefangen. Ich wachte glücklich auf und frühstückte mit meiner kleinen Familie, dann lief ich gemeinsam mit Kira in die Schule. Wir setzten uns draußen in einer Ecke und von dort aus, hatten wir die beste Sicht über das ganze Schulhof. Ich sah wie Zayn aus seinem Bulgari stieg und mal wieder unwiderstehlich aus schaute. Was mich total freute war, wie abwesend er zu Katy war. Als er dann mit seinen Kumpels ins Gebäude rein ging, standen wir ebenfalls auf.
Ich wollte ihn noch erwischen, bevor er in die Klasse rein ging. Ich habe immer noch ein paar fragen an ihn, die noch geklärt werden müssen. Als ich sah das er von Kevin woanders hin geführt wurde, sagte Kira mir das sie schon mal in die Klasse rein geht. Ich nickte nur und folgte den Jungs, die mich nicht bemerkten. Ich dachte mir nichts bei, ihre Unterhaltung wird bestimmt nicht lange dauern.
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
Roman d'amourDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...