Dasy's P.O.V
Als mein Wecker klingelte wachte ich auf und machte mich Schul fertig. Ich konnte garnicht richtig schlafen, weil ich die ganze Zeit an gestern dachte.
Was wäre passiert wenn ich ihn geküsst hätte?
Zusammen wären wir dann natürlich nicht. Ich hasse diesen Typen das steht fest und ich hoffe das ich ihn heute nicht oft über dem Weg laufen werde. Obwohl dies sehr schwer werden kann, da wir in einer Klasse sind..
Nachdem ich duschte, packte ich meine Schul Sachen ein und ging runter um mit meiner Mum zu frühstücken.Tanja: < Guten Morgen mein Schatz.>
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Dasy: < Morgen Mum.>
Tanja: < Du bist gestern sehr schnell eingeschlafen und wer war eigentlich dieser junge?
Kurz bevor ich gekommen bin habe ich gesehen, wie er von unserem Haus aus in sein Auto stieg.>Na toll, ich wollte so wenig wie möglich an ihn denken und das erste Gesprächs Thema am morgen ist schon Zayn.
Dasy: < Ich war ziemlich müde und das war nur so einer aus meiner Schule.>
Tanja: < Och wie nett und er fährt dich einfach mal nach hause, du kannst ihn ruhig mal einladen.>
Dasy: < Ja sehr nett..>
Ach wenn meine Mum wüsste.
Tanja: < Diana komm runter!!>
Huch, fast hätte ich meine kleine Schwester vergessen, also sie ist neun Jahre und sieht mir mega ähnlich. Zumindest als ich noch in ihrem Alter war haha. Von unserem Vater wollen wir mal lieber nicht reden.
Diana: < Bin schon da.>
Tanja: < Dasy, tu mir bitte ein gefallen und bringe heute Diana in die Schule, bevor du zu deiner Schule gehst. Ich schaffe es heute zeitlich nicht mehr.>
Dasy: < Kein Problem, dann hole ich noch schnell von oben meine Sachen. Diana iss solange schnell, wir haben nicht mehr so viel Zeit.>
Diana: < Ich habe ehh keinen Hunger.>
Dasy: < Wie du meinst.>
Ich ging in mein Zimmer und nach drei Minuten holte ich Diana, gemeinsam verabschiedeten wir uns von unserer Mutter und gingen los.
Draußen hielt ich ihre Hand fest und wir plauderten ein wenig.Zayn's P.O.V
Gut, dass diese Kellnerin schnell aus dem Haus ging, denn nach wenigen Minuten kam meine Mum. Dennoch glaube ich das sie Verdacht geschöpft hat, aber was soll ich machen?
Ich bin auch nur ein Mann mit bestimmten Bedürfnisse. Schnell nahm ich mein Autoschlüssel und lief aus dem Haus, sofort fuhr ich los.
Ich musste an Dasy denken und an das Geschehen von gestern. Wie aus heiterem Himmel, sah ich sie aufeinmal gehen und neben ihr war ein kleines Mädchen. Süß, wie beide sich fest hielten, dass ist bestimmt ihre kleine Schwester.Ich fuhr extra langsamer und als ich nah genug war hupte ich. Beide zuckten zusammen und Dasy blickte verwirrt nach hinten. Doch dann drehte sie sich wieder um und tat tatsächlich so als ob sie mich nicht kennen würde.
Was ein Weib!
Dasy's P.O.V
Wieso muss dieser Idiot überall sein?
Ist hier irgendwo eine Kamera und ich bin live in einer Sendung dabei, oder was?Zayn: < Steigt ein, ich fahre euch.>
Genervt verdrehte ich meine Augen.
Dasy: < Nein, danke.>
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
RomanceDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...