Zayn's P.O.V
Zayn: < Kevin los! Wir kommen noch zu spät. Ich will nichts verpassen, wenn du verstehst was ich meine haha.>
Ich schnappte mir meine Lederjacke und stieg mit Kevin in mein Auto ein. Mein Baby ist ein Bulgari und mein bestes Stück, dass haben mir meine Eltern zum 19 Geburtstag geschenkt..
Aber halt ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Zayn Kalwing und im Moment bin ich im letzten Schuljahr.
Ich gehe in die 12 Klasse und bin ein verwöhntes Einzelkind. Dazu kommt noch das ich einfach unwiderstehlich aussehe und jedes Mädchen mit nur einem Lächeln schwach kriege. Klingt vielleicht ein bisschen untertrieben aber im Laufe werdet ihr alles erfahren..
Kevin: < Alter wir packen das nicht mehr.>
Ich schaute meinen Kindheits Freud mit großer Überzeugung an.
Zayn: < Alter meine Eltern haben mich quasi den ganzen Tag lang fürs lernen verdonnert und jetzt sind sie nicht zu hause. Das ist der beste Zeitpunkt um ein Mädel zu vernaschen.>
Kevin: < Na ja.. um ehrlich zu sein hast du nur eine Stunde gelernt und als sie weg waren hast du mich sofort zum Zocken angerufen.>
Zayn: < Haha hey, man tut was man kann und jetzt fahren wir endlich los.>
Er ließ sich seelenruhig fallen und ich gab Gas. Kevin ist nicht gerade ein Bad Boy aber er selbst könnte jedes Mädchen haben wenn er will. Doch seit dem er eine Freundin hat und diese Beziehung auch noch drei Monate hält, veränderte er sich total. Zumindest im Thema Weiber, ich hingegen stehe nicht auf was festes.
Ich meine wozu eine, wenn man mehrere haben kann?
Das Leben ist zu kurz um sich zu entscheiden. Außerdem könnte mich kein Mädchen klein kriegen, nur ich bin der, der ihre Herzen bricht.Kommt vielleicht scheiße rüber, dennoch ist das mir völlig egal. Nach dem wir endlich vor unserem Nachtclub standen gingen wir sofort rein. Zwar ist die Schlange ziemlich lang doch Kevin und ich sind Stammkunden.
Ich gab dem Türsteher einen freundschaftlichen Handschlag und ging dann rein. Wie immer war was los und ich ergatterte uns einen freien Platz an der Bar. Wir bestellten uns was und dann ging ich auf die Tanzfläche während Kevin lieber rum saß.
Das nächste mal nehme ich mir lieber einen Kumpel mit der singel ist. Ich tanzte jedes Mädchen an und natürlich erwiderten sie es immer wieder. Als ich merkte das sich gleich zwei Weiber wegen mir streiten würden verschwand ich. So was brauche ich nicht. Ich bin hier um Spaß zu haben und nicht um irgendwelche Mädels beim kämpfen anzufeuern. Ich setzte mich wieder zu Kevin, weil einfach keiner der Mädchens hier mich antörnte.
Kevin: < Ohh schon fertig?>
Zayn: < Träum weiter, niemals!>
Wir lachten und da sah ich plötzlich ein Mädchen von weitem mit einem zuckersüßen lächeln.
Zayn: < Die schnapp ich mir.>
Kevin: < Na los du Tiger.>
Dies sagte er so spielerisch sodass ich ihn lachend auf die Schulter boxte.
Ich ging in die Richtung und plötzlich knallte jemand gegen mich. Es war einer der Bitches von meiner Schule.Ich beachtete sie nicht da ich zu sehr auf das andere Mädchen fokussiert war. Doch auf einmal sah ich sie nicht mehr. Na toll danke Katy, dachte ich mir. Ich spürte wie jemand seine Hand um meine Schulter legte.
Katy: < Du hier, verfolgst du mich etwa, Zayn.>
Sie kicherte nur rum, dass bewies das sie schon angetrunken war. Aber was sollst, auch nüchtern hatten wir schon oft Sex und dank ihr habe ich das Mädchen verloren. Also ist sie wohl mein Trost Preis.
Ich winkte zu Kevin rüber damit er wusste das ich jetzt abhaue.
Ich öffnete die Tür für Katy und schnallte sie an. Ja, manchmal kann ich wohl ein Gentleman sein. Dann stieg ich auch ein und fuhr los.Dasy's P.O.V
Dasy: < Mona dieser Club hier ist schon ganz schön voll.>
Mona: < Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. So lange du nichts trinkst wirst du nicht verschleppt.>
Ich verdrehte genervt meine Augen bis meine Blicke auf einen ziemlich gut aussehenden jungen fielen.
Mona: < Ich muss mich mal in der Toilette ein bisschen frisch machen kommste mit?>
Ich nickte und verschwand mit ihr Richtung WC.
Eigentlich hasse ich Partys oder Discos. Ich bin eher ein ruhiger und nicht gerne auffallender Typ. Doch heute wurde meine beste Freundin Mona 18 und das wollte sie richtig feiern.Außerdem muss ich meine Schule wechseln und leider wechselt sie nicht und deswegen müssen wir noch unsere letzten freien Minuten miteinander genießen.
---------------------------------
Freue mich über Feedback:)
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
Roman d'amourDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...