Ich ging aus dem Klassenzimmer und wollte meine Mum, Tanja schreiben, damit sie mich abholen kommen kann. Da sah ich plötzlich eine Hand vor meinem Gesicht, dass mir mein Handy weg nahm.
Dasy: < Eyy!!>
Ich drehte mich um und bekam kein Wort mehr raus.
Verdammt!
Wieso muss Zayn den so schöne Augen haben. Sie waren zwar normal braun aber irgendwie zerbrechen sie in die Farbe grau hinein.
Zayn's P.O.V
Ich schlenderte schnell zu meinem Spind und dann ging ich zurück richtung Klassenzimmer da sah ich wie Dasy mit dem Rücken zu mir stand. Bestimmt wartete sie gerade auf mich. Langsam näherte ich ihr und konnte so in ihr Handy rein Linsen. Sie schrieb gerade ihrer Mum. Das was mich schockierte war das sie vergessen hat, dass wir zusammen was machen wollten.
Noch nie hat ein Mädchen ein Date mit mir vergessen!
Unglaublich!!
Schnell nahm ich es ihr weg und da drehte sie sich wütend um. Doch als sie sah das ich es war guckte sie wieder ganz normal, nur trafen sich unsere Blicke und jetzt fiel mir auf wie geil ihre Augen sind. Ich habe nie ein Mädchen gesehen das so wunderschöne Augen hat.
Schnauze fuck, was labberst du ZAYN!! Ich schüttelte meinen Kopf und löschte die Nachricht, dann gab ich ihr das Handy zurück.
Zayn: < So schnell wirst du mich nicht los.>
Dasy: < Sorry, ich habs vergessen.>
Zayn: < Wir tun einfach so als wäre das nie passiert.>
Dasy: < Weshalb? Weil ich dann die erste bin die nicht sofort auf dich rein fällt?>
Zayn: < Was soll das den heißen.>
Dasy: < Na ja, du bist doch jemand der nur jedes Mädchen ins Bett befördern will.>
Zayn: < Da haste recht aber keine angst, ich steh nicht auf kleine Girls, also komm.>
Lässig ging ich an ihr vorbei und hoffte das mein Satz bei ihr so gut wie möglich an kam.
Dasy's P.O.V
Was war das denn gerade?
Kleines Mädchen?!
Soll ich das ernst nehmen?
So sieht er mich also?Beleidigt und enttäuscht zugleich, ging ich stillschweigend hinter ihm her. Aber nein!
Es ist mir egal, was er von mir hält. Morgen hat er bestimmt wieder ein anderes Mädchen, was er nerven kann. Oder vielleicht ins Bett kriegt.Zayn's P.O.V
Ich ging mit ihr in eine Milchbar, zumindest heißt dieser Laden so.
Den ganzen Weg lang herrschte stille, haben meine Worte sie etwa verletzt?
Ach egal...
Obwohl ich darf es nicht ganz bei ihr versauen, sonst Krieg ich sie nicht rum.Zayn: < Lass hier sitzen.>
Dasy: < Ok.>
Wir warteten auf eine Kellnerin, damit wir was bestellen konnten. Sie kam und schrieb alles auf, ich musterte sie von oben bis unten an. Sie war wirklich sehr heiß und deswegen zwinkerte ich ihr zu. Charmant lächelte sie mich an und ging dann weg.
Dasy: < Du bist wirklich unmöglich.>
Ahh sie lebt.
Zayn: < Ist da jemand etwa eifersüchtig?>
Dasy: < Nicht im geringsten.>
Zayn: < Na dann, erzähl mal was von dir.>
Dasy: < Da gibt's nichts zu erzählen.>
Woow, dieses Weib ist ja ganz schön stur. Deswegen hatte ich keine Lust mehr mit ihr zu reden und schaute einfach aus dem Fenster. Was sie kann, kann ich auch.
Dasy's P.O.V.
Ich frage mich wieso ich überhaupt zugesagt habe. Wahrscheinlich, weil ich ihn heute morgen noch ganz schön nett fand. Doch letztendlich ist er nur Arrogant und hübsch.
Keine besonders gute Mischung, wenn ihr mich fragt.Zayn's P.O.V.
Nach dem wir fertig waren rufte ich die Kellnerin zum bezahlen. Als ich sah wie Dasy ihr Portmonee raus nehmen wollte sagte ich schnell < Lass mal ich mach das schon.>
Dasy: < Aber..>
Zayn: < Ich kann manchmal doch ein Gentleman sein.>
Sie lächelte kurz und schaute dann die Kellnerin an. Ich gab ihr den gewünschten Betrag und sie bestand darauf das ich den Kassenzettel nehmen sollte. Eigentlich brauch ich es ja garnicht doch dann sah ich das ihre Nummer drauf stand.
Dasy: < Ach deswegen wolltest du bezahlen.>
Zayn: < Woher soll ich wissen das sie mir ihre Nummer drauf schreibt.>
Dasy: < Na klar, du kennst dich ja garnicht mit Weibern aus.>
Sie nahm ihre Tasche und ging einfach raus. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Was stimmt mit diesem Mädel nicht. Ach soll die sich doch verpissen.
Aber irgendwas in mir zwang mich aufzustehen und ihr hinter zu rennen. Ich tat es einfach und holte sie schnell ein.Dasy: < Was willst du den noch? Lass mich in ruhe.>
Zayn: < Das würde ich gerne doch ich will nicht danach die schuld tragen, wenn es heißt das du nicht heil nach hause gekommen bist.>
Dasy: < Lass das mal meine sorge sein.>
Ich atmete tief ein und aus damit ich diese Göre nicht anschreie. Dann packte ich einfach an ihrem arm und zerrte sie Richtung Auto. Leider war das nicht gerade einfach da sie sich wie eine irre wehrte.
Dasy: < Spinnst du?!
LASS MICH LOS>Zayn: < FUCK MICH NICHT AB!>
Ihre Pupillen weiteten sich und sie schaute mich verwundert an.
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
RomanceDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...