18. "Mein" Mädchen

708 27 3
                                    

Ich war ein ganzes Stück entfernt und konnte nicht wissen ob das nicht einfach nur ein Missverständniss war. Doch als ich plötzlich erkannte das, dass Mädchen Dasy war, fing ich automatisch an wie ein Weltmeister hin zu sprinten.
Um auf mich aufmerksam zu machen schrie ich schon von weitem.

Zayn: < Heeey!!! Verpisst euch.>

Der eine Typ rannte weg während der andere Dasy trotzdem nicht los ließ. Das machte mich wütend den ich sah in Dasy's Augen förmlich die Angst raus ragen. Ohne darüber nach zu denken boxte ich den Typ nieder und Dasy schrie kurz auf.

Zayn: < Wenn du noch einmal mein Mädchen an packst wirst du dein Gesicht nie wieder erkennen!>

Ich zog Dasy am Arm und ging mit ihr hastig weg.
Hab ich gerade wirklich "mein Mädchen" gesagt?

Dasy's P.O.V

Er hat mein Mädchen gesagt.. wieso sagt er sowas?
Es stimmt im geringsten nicht und eigentlich hätte er mich nicht retten müssen. Immerhin bin ich ihn doch egal. Also, wieso dann das alles. Er ließ mein Arm wieder los und wir beide gingen schweigend nebeneinander her. Na toll, was soll das den jetzt werden wenns fertig wird?

Dasy: < Ähhm Danke..>

Zayn: < Nicht der Rede wert, vor solchen Idioten solltest du dich in acht nehmen. Überhaupt was rennst du alleine um diese Uhrzeit noch rum?>

Dasy: < Ich kann ganz gut auf mich selbst aufpassen.>

Er lachte hämisch.

Zayn: < Das hat man ja gesehen.>

Ich verschränkte meine arme und wollte nur noch schnell von ihm weg. Das letzte worauf ich Lust habe war mit ihm gemeinsam zu lachen. Deswegen lief ich hastig an ihm vorbei.

Zayn: < Es tut mir leid.>

Da blieb ich, wie angewurzelt stehn. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl jetzt alle Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Irgendwie wurde ich wieder traurig, dieser Satz von ihm löste wieder alles in mir auf. Ich wusste wieder wieso ich ihn so sehr hasste und gleichzeitig liebte.

Ich erinnerte mich wieder an diese Geschehnisse und wie er so eiskalt bleiben konnte, ohne nur einmal mit der Wimper zu zucken bis jetzt, zumindest.
Doch ich hielt mit aller Kraft wiedermal meine Tränen ein.
Ich muss mich zusammen reisen! Und plötzlich spürte ich seine Hand auf meine Schulter und eine Gänse haut durchfuhr meinen Körper.

Zayn: < Du hast mir damals nicht richtig zu gehört und deswegen konnte ich dir nichts erklären.>

Ich versuchte hartnäckig zu bleiben und ging einfach weiter, während mich seine Schritte von hinten verfolgten.

Dasy: < Du hast so lange Zeit zum reden bis wir bei mir zu hause angekommen sind.>

Zayn's P.O.V

Mir huschte ein kleines Lächeln ins Gesicht, eigentlich wollte ich dieses Thema beenden aber es tut mir weh sie so oft verletzt zu sehen. Das schlimme ist, dass ich der Grund dafür bin.

Zayn: < Ich bin ein Player der sich nie ändern kann, habe ich gedacht. Mir wat jedes Mädchen egal bis ich dich traf.>

Ihre Schritte wurden immer langsame und wir liefen jetzt auf gleicher Ebene.

Zayn: < Ich weiß das klingt bescheuert aber durch dich habe ich mich auf eine neue Art und Weise kennengelernt. Jaa ich hatte diese Wette mit Kevin am laufen, doch da warst du mir noch fremd. Ich sah nur dieses ach so süße Mädchen. Ich wusste nicht das du mehr als das bist, ich wusste nicht das du anders bist.>

Bad Boy with HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt