Der Schulhof ist mittlerweile schon befüllt und ehe ich mich versah öffnete Zayn mir die Tür. Ich sah schon von weitem wie andere hier rüber schauten, denn man konnte noch nicht sehen, wem Zayn die Hand entgegen hält. Als ich sah das Kira und Kevin zu Zayn rüber gingen, griff ich hastig seine Hand und kam zum Vorschein. Kira legte ihre Hände vors Gesicht und quietschte rum. Während Kevin lachend versuchte, sie zu beruhigen.
Zayn: < Ich würde mal sagen willkommen zurück haha.>
Ich lachte und gemeinsam gingen wir auf dir beiden zu. Kira sprang mir vor Freude in die Arme und ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Dasy: < Haha Kira, du hast mich nur zwei Tage nicht gesehen.>
Kira: < Hallo?!! ICH dachte ich seh DICH garnicht mehr!>
Es war lustig zu hören wie sie alles sichtlich betonte. Langsam kamen auch Timo und Nils zu uns. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis wir in die Klassenräume verschwanden. Zayn hielt meine Hand fest und als wir die Klasse betraten konnte man schon geflüster wahr nehmen. Nun sah uns Nelly auch und ihre Augen weiteten sich besonders.
Zur Krönung küsste ich Zayn mitten in der Klasse und zog ihn zu einem freien Platz.Fee: < Ähhm Zayn Baby.. hast du dich verlaufen?>
Ich verdrehte meine Augen, war ja klar das die Bitch immer etwas zu sagen hat.
Zayn: < Nein! Ich weiß was ich tue, danke Fee.>
Sie schaute ihn angeberisch an und ihr Mund öffnete sich.
Dasy: < Sabber nicht zu viel.>
Zayn musste darauf lachen und Fee wurde rot. Der Unterricht verlief schnell und in der Pause horchten unsere Freude uns ein bisschen mehr aus. Zayn und ich erzählten alles und Kira fand es zu romantisch.
Kira: < Wo ist eigentlich Nelly?>
Ich zuckte nur mit meinen Schultern, dieses Mädel kann mir gestohlen bleiben. Anscheinend weiß Kira immer noch nicht was Nelly für eine falsche Schlange ist. Sie ist nicht mal mutig genug um Kira alles zu beichten, aber das ist mir mittlerweile sowas von egal. Plötzlich blickte ich in aufleuchtend traurige Augen, David.
Ich schenkte ihm ein lächeln, doch er erwiderte dies nicht. Er drehte sich einfach um und ging, wie konnte ich ihn nur wieder vergessen.?
Ich wollte etwas machen doch Zayn schaute mich fragend an.
Was soll ich ihm sagen?Sorry Schatz, aber dein ex bester Freund hat mir vor einigen Tagen seine Liebe gestanden. Jetzt könnte unsere Freundschaft zerbrechen und ich will retten was noch zu retten ist.
Ich blieb einfach sitzen und lehnte mich an Zayns Brust. Da fing er an mir Dinge ins Ohr zu flüstern, daraufhin musste ich pausenlos lachen. Seine Stimme bereitet mir immer wieder eine Gänse Haut. Nach dem klingeln, gingen wir alle zurück ins Klassenzimmer und Kira fand heraus das Nelly sich krank geschrieben hat. Ich musste mir mein lachen verkneifen, sie litt wohl immer noch unter gewaltigem Schock. Nach der Schule verabschiedeten wir uns von unseren Freunden und Zayn fragte mich, ob wir was zusammen machen wollen.
Dasy: < Ich dachte schon du fragst nie!>
Er lachte und wir fuhren zu ihm, da bei ihm keiner zu Hause war.
Ich schmiss mich auf Zayn's Bett und schrieb Mona eine Nachricht, sie muss auch wissen das ich geblieben bin.
Ich frage mich wie es sein wird wenn sie und Zayn sich gegenüber stehen, wird einiges hoch kommen?Irgendwie macht mich das eifersüchtig auch wenn ich keinen Grund dazu habe.
Aber dieser Gedanke das sie zusammen Sex hatte bereiteten mir Bauchschmerzen. Zwar waren wir da noch nicht zusammen, dennoch denke ich das beide sofort wieder diese Bilder vor Augen haben werden. Ich meine, ähm meine beste Freundin hat meinen Freud nackt gesehen?!!
Zayn legte sich neben mich hin und ich legte mein Handy weg. Ich werde fürs erste nicht an diese Situation denken auch wenn sie früher oder später kommen wird.
Zayn legte sein Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Dabei fuhr ich mit meinem Finger seinen six pack entlang.
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
RomanceDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...