15. Sad

625 22 7
                                    

Dasy's P.O.V

Total verheult wachte ich am nächsten morgen auf. Ich betrachtete mich im Spiegel, na toll Dasy du wolltest doch nie wegen einen jungen so sehr weinen.. und jetzt schau dich an. Er hat mich wirklich zerstört und das vom Herzen aus. Wenn man hören könnte wie Herzen brechen, dann wären meine die drastisch hörbarste. Ich kramte in meiner Make-up Tache rum. Meine Augenringe musste ich definitiv ab decken...

Nachdem ich dies tat schnappte ich mir eine dunkle Jeans und ein Pulli dann lies ich meine Haare offen fallen. Das Wetter heute war auch ganz schön mies, passt perfekt zu meiner Stimmung. Danach schliech ich aus dem Haus um nicht meine Mum zu begegnen. Sie würde sofort wissen das es mir nicht gut geht und erstmal wollen das ich was esse. Sonst könnte ich den Tag nicht überstehen. Aber im Moment habe ich keinen Hunger, das lindert ja leider nicht meine schmerzen. Ich fragte mich ob ich überhaupt in die Schule gehen soll, Zayn möchte ich nicht begegnen..
Von hinten umarmte mich eine fröhliche Kira, sofort setzte ich mein fake lächeln auf und schaute sie an. Leider kam das nicht gerade sehr überzeugend rüber.

Kira: < Ohh mein Gott süße du siehst grauenvoll aus. Also zumindest wirkt es so als hättest du nicht genug Schlaf bekommen.>

Dasy: < Na vielen dank haha.. ich habe auch kaum geschlafen das war unmöglich.>

Sie schaute mich fragend an und ich schilderte ihr alles Haar genau.

Kira: < Wie bitte?!! Ich habe dich gewarnt Dasy..>

Dasy: < Ich weiß. Es passierte einfach so plötzlich, ich hätte doch selbst nicht damit gerechnet. Nicht mit so etwas.>

Kira: < Na der kann was erleben wenn ich den sehe. Überhaupt bin ich gerade sehr von Kevin enttäuscht.>

Dasy: < Ohh nein... streitet euch nicht deswegen, ist egal.>

Kira: < Hmm... aber du bist mir nicht egal Dasy. Wir sind Freunde und wir halten zusammen.>

Ich schaute sie leicht lächelnd an, schön das Kira zu mir hält. Als wir in der Schule an kamen, wollte ich nur schnell ins Gebäude rein gehen. Doch Kira hielt mich davon ab.

Kira: < Hallo?!! Wenn er gleich mit seiner hässlichen Karre hier parkt, müssen wir die ersten sein, die ihn zu sau machen!>

Eigentlich wollte ich ihn nicht sehen, doch Kira war zu sehr in ihrem Plan fixiert. Als sie sah wie Kevin gemeinsam mit Timo und Nils das Schulhof betrat, lief sie zu ihrem Freund. Er wollte seine Freundin umarmen aber sie blockte ihn ab. Ohh man, ich will doch nicht die Schuld an einer Beziehungskrise tragen. Die anderen beiden Jungs, ergriffen die Flucht und ich sah nur wie Kira wild mit ihren Händen rum fuchtelte.

David: < Was ist denn mit dir passiert?>

Ich drehte mich um und sah in Davids fürsorgliche Miene.

Dasy: < Dir auch einen wunderschönen guten Morgen haha..>

Das ist das erste mal das wir wieder zusammen redeten, seit dem Vorfall. Wo er meinte das er mich sehen wollte...

Er näherte sich mir und fasste meine Augen Partie an. Ich zuckte leicht zusammen und dann ließ er mich wieder los.

David: < Tut mir leid.>

Dasy: < Schon gut.>

David: < Wenn du jemanden zum reden brauchst, du weißt wo du mich findest.>

Ich lächelte ihn vielsagend an und er ging. Dann kam Kira wieder zurück.

Kira: <Was wollte David?>

Dasy: < Er wollte nur wissen wie es mir geht und was hat Kevin gesagt?>

Kira: < Das ist ja süß von ihm genau so einem jungen sollte man sein Herz schenken. Ach, er meinte das er dich am Anfang noch garnicht kannte. Trotzdem bin ich enttäuscht von ihm.>

Dasy: < Ich möchte nicht der Grund für euren Disput sein.
Tut mir leid.>

Kira: < Spinnst du?
Das ist doch nicht deine schuld sondern ganz allein deren Jungs.>

Dasy: < Hmm.. wenn du meinst.>

Wir machten uns auf den Weg zum Klassenzimmer und nach einer Zeit verringerte sich mein Tempo.

Kira: < Was ist los?>

Dasy: < Ich möchte ihn nicht sehen.>

Kira kam zu mir und umarmte mich.

Kira: < Hey, alles wird gut. Ignorier ihn einfach und wenn er meint versuchen zu müssen dich anzusprechen werde ich für dich reden.>

Sie zog an meiner Hand und ehe ich mich versah waren wir schon im Klassenzimmer drin. Zum Glück war er noch nicht da also konnte ich fürs erste beruhigt Platz nehmen. Ich erinnerte mich das ich noch diese Hausarbeit mit Katy beginnen musste.
Doch so wie es scheint hat sie bestimmt noch nicht angefangen, dass denke ich zumindest. Ich werde wohl Kira fragen müssen wo dieses Mädel wohnt.
Als der Lehrer rein kam starteten wir mit dem Unterricht und alle hörten spannend zu, das war eigentlich nie der Fall gewesen. Stunde für Stunde vergingen und kein Zayn trat herein.

Die Stunden vergingen wie im Flug und Zayn kam immer noch nicht. Eigentlich sollte ich mich freuen, weil ich ihn ehh nicht sehen wollte. Doch irgendwie wollte ich ihn auch sehen, ich weiß sehr komisch, immerhin hat er mich verletzt. Ist er jetzt auch noch zu feige, mir gegenüber zu treten?

Alles Eigenschaften die ihm garnicht ähnlich sind, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Ich musste mich ablenken und fand von Kira raus, wo Katy wohnte.

Und jaa.. er war heute nicht in der Schule, also... Zayn.

Nach der Schule ging ich hin und klingelte erstmal sturm, bis sie mir geöffnet wurde. Ich war kurz davor zu eskalieren, doch dann sah ich David.

Dasy: < Ohh ähhm.. Stör ich?>

David: < Nein.. komm rein.>

Ich trat ein und wusste nicht mehr was ich von dieser ganzen sache halten soll. Hat mir Kira eine falsche Adresse gegeben? Oder ist David genauso wie Zayb drauf?

David: < Was willst du eigentlich hier? Also ich freue mich natürlich dich zu sehen, dennoch wundert es mich.>

Dasy: < Eigentlich wollte ich zu Katy.

David: < Was? Du bis mit meiner Schwester befreundet?>

Ich war für eine kurze Zeit geschockt unf beruhigt zugleich.

Dasy: < Nein.. wir müssen nur zusammen eine Hausarbeit schreiben und ich mache definitiv nicht die ganze Arbeit.>

David: < Aso. Na dann, viel Spaß. Du gehst die erste Treppe hoch und dann die erste Tür links.>

Dasy: < Danke.>

×××

Als ich vor Katys Tür stand klopfte ich erstmal, bis ich ihre Stimme hörte.

Katy: < Booah! David, nerv nicht!>

Bad Boy with HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt