Meine Mum hat recht ich darf sie nicht einfach aufgeben. Wer weiß vielleicht gibt sie mir doch noch eine Chance, es heißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich legte mich in mein Bett und schaute mir ihre Bilder in Insta an. Sie ist wirklich wunderschön und man kann es kaum in Worte fassen, ihr Charakter ist speziell...sehr sogar und ihr lachen, ohne Worte unfassbar. Halt wieso diese ganzen Gedanken haben und sie nicht aufschreiben?
Ich stand auf und schnappte mir ein paar Zetteln und ein Stift. Ich beschloss jetzt Schritt für Schritt meine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben. Dies werde ich ihr dann irgendwann geben, am besten wenn es über 100 Briefe werden. Ich weiß selber nicht wie ich auf so eine zu romantische Idee kommen kann aber egal. Das ist die beste die ich je hatte. Dies drückt mehr aus, als es Rosen können.
Die besten Geschenke kommen aus dem Herzen und nicht vom Markt. Ich saß an diesem heutigen Abend sehr lange da und schrieb Zeile für Zeile alles hinein was ich nur so ansertsweise dachte.Dasy's P.O.V
Am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg in die Schule und kam dann Kira entgegen. Wir umarmten uns und liefen dann gemeinsam weiter.
Kira: < Sag mal was war eigentlich gestern?
Du bist ziemlich schnell abgehauen.>Ich zuckte nur mit meinen Schultern.
Dasy: < Lass uns lieber über etwas spannenderes reden ok haha.>
Kira: < Hmm na gut also Kevin.>
Ich lachte aber hörte ihr einfach zu und sie schaffte es mich so lange voll zu reden bis wir in unserem Klassenraum ankamen. Als ich schon Nelly sah, die uns schon von weitem anlächelte und winkte, wurde ich sauer.
Wie kann man nur so Scheinheilig sein?
Ich sagte Kira das ich vorne sitzen will auch wenn sie mich andauernd fragte weshalb, ich gab ihr keine Antwort. Mit gefinstertem Blick starrte ich nach vorne und zählte die Minute. Wann kommt endlich ein Lehrer?!!
Sie kommen wann sie wollen aber erwarten von uns Pünktlichkeit??!Als Zayn den Klassenraum betrat, wurde mir schlecht. Meine ganzen Gefühle tobten und ich wusste nicht wohin ich am besten gucken sollte.
Das darf so nicht weiter gehen!
Als sich unsere Blicke trafen lächelte er mich tatsächlich an. War ich gestern etwa nicht deutlich genug???
Doch ich würde nicht Dasy heißen, wenn ich ihm nicht anlächeln würde. Nur noch ein Tag und dann bin ich weg, dafür kann ich mich ja noch zusammen reißen. Als der Lehrer endlich rein kam, begann der Unterricht und ich hoffte das es schnell umgehen wird.Zayn's P.O.V
Das hast mich schon gewundert, ich hätte wirklich nicht gedacht das sie mir ein Lächeln schenkt.
Vielleicht ist irgendwo doch ein kleiner Schimmer voller Hoffnung, es hat sich aufjedenfall gelohnt mit meiner Mum darüber geredet zu haben. Als es endlich klingelte, rannten alle raus. Haha warum auch nicht?Wer braucht schon zwei Stunden Mathematik?
Niemals würde ich später wissen wollen, wie der Umfang für eine Sonne berechnet wird. Im Schulhof chillte ich mit meinen Jungs und da Kevin zu seiner Freundin wollte begleiteten wir ihn.Dasy's P.O.V
Während wir an unserem Platz im Schulhof saßen, ergriff ich die Chance und erzählte Kira und Nelly das ich weg ziehen werde. Was ich aber nicht wusste war das die Jungs es mit bekamen.
Zayn: < Was?!>
Als ich mich umdrehte konnte man ihm seine geschocktheit förmlich ansehen.
Das hat mir jetzt auch noch gefehlt.Kira: < Für wie lange den?>
Dasy: < Ein Jahr denke ich mal.>
Die Jungs setzten sich zu uns und hörten mir gespannt zu. Bis auf Zayn er blieb lieber weiterhin verdutzt stehen, was ich ihn eigentlich nicht übel nehmen kann. Es ist wohl hart es auf diese Weise zu erfahren.
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
RomanceDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...