In der Mittagspause sitzen wir wieder am gleichen Tisch und mit den gleichen Leuten zusammen, außer Nick der hat sich an den Tisch der Badboys verzogen, weil 'die Mädels zu viel Mädelskram labern' wie er sagt. Also sind wir jetzt ein Mädelstisch und reden in Ruhe über unseren Mädelskram also Jungs. Aber nicht nur irgendwelche Jungs, sondern DIE Jungs der Schule.
"Das heute morgen von Jonas und Luu war sooo süß, das hättet ihr sehen müssen" schwärmt Tessa wofür ich sie am liebsten verprügeln würde.
"Ich glaube es echt nicht wie kannst du nur so Glück haben? Wäre ich an deiner Stelle..." beginnt Jenny zu träumen.
"Guckt euch die Jungs doch mal an, wie um Gottes Willen kann es ganze acht Geilheiten geben, die aber noch total unterschiedlich sind" nach diesem Kommentar von Kat starren wir natürlich alle sechs zu dem Tisch an dem die acht sitzen. Nick sieht es und grinst uns zu was dazu führt das wir alle peinlich berührt wegschauen.
"Oke Themawechsel sonst finden auch noch die anderen sieben raus, dass wir ununterbrochen über sie reden" versuche ich schmunzelnd unser Thema zu beenden.
"Sry Luu, aber das geht nicht ich glaube Jonas kommt grade in unsere Richtung" kichert Tessa.
"Du verarschst mich Tess oder?" Wieso sollte Jonas auch hierhin kommen?, frage ich mich.
"Guck doch einfach nach, wenn du mir nicht glaubst" Tessa grinst schon wieder so breit wie heute morgen.
Grade als ich mich umdrehen will um nach hinten zu sehen, steht Jonas auch schon neben unserem Tisch. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich werde sofort nervös und verlegen. Alle sechs schauen wir zu ihm hoch und als er sich dann neben mich setzt, lächelt und "Hi " sagt, wären Jenny und Kat fast tot umgefallen.
Meine Wangen fangen sofort an zu glühen und ich starre Jonas kurz verblüfft an, bis ich ein "Hey Jonas" zu Stande bringe und darauf ehrlich gesagt ziemlich stolz bin. Jonas greift in seine Hosentasche und zieht ein Handy raus. Als er es mir hinhält realisiere ich das es meins ist. Anscheinend gucke ich ihn sehr verwundert an , denn er lacht und grinst mich danach wie immer breit an.
"Das hast du heute morgen fallen lassen nachdem wir zusammengestoßen sind, Süße " erklärt er.
"Ohh.. Danke" ich lächele ihn verlegen an. Er klaut sich eine Tomate aus meinem Salat und ist dann auch schon wieder verschwunden. Nachdenklich reibe ich über mein Handy als mir die fünf schockierten Blicke bewusst werden.
"OMG! Er nennt dich Süße? Das ist ja mal super knuffig" erwacht Tessa zuerst aus der Schockstarre.
"Das sagt er sicher nur, weil er nicht weiß wie ich heiße..." antworte ich um Tessas Freude zu dämmen. Ich werde einfach nicht schlau aus dem Jungen.. Was hat er nur mit mir? Ich bin doch einfach nur das neue Mädchen und er ist der der tausend Herzen dieser Schule höher schlagen lässt... , grübele ich.
"Jaja jetzt sei doch nicht so pessimistisch" Tessa verdreht die Augen.
Ich beschließe aus der Cafeteria zu verschwinden und verarbschiede mich unter dem Vorwand noch aufs Klo zu müssen. Schnell verschwinde ich und lehne mich neben meinem Spind an die Wand. Was macht dieser Junge nur mit mir? Ich bin doch eigentlich keins von den Mädchen die sabbernd dem geilsten Typ der Schule nachhängen... Das liegt bestimmt an Jonas Augen , dass er so eine Wirkung auf mich hat...
Immer noch nachdenkend krame ich meine Bücher aus dem Spind und laufe den Gang entlang. Und genau wie heute Morgen laufe ich gegen jemanden. Und nein nicht gegen irgendjemanden, sondern gegen den gleichen jemand wie heute morgen. Wenigstens lasse ich diesmal nur meine Bücher fallen und lande nicht selber auf dem Boden. Ich höre Jonas lachen und sofort beschleunigt sich wieder mein Herzschlag und ich werde unendlich schüchtern.
Langsam bücke ich mich nach meinen Büchern und hebe ein paar auf, die restlichen gibt Jonas mir. Und wieder stehen wir uns gegenüber und starren uns einfach nur an. Ich werde von seinem Blick gefesselt. Doch diesmal sind wir allein im Gang und niemand sagt etwas. Mein Herz schlägt mittlerweile so laut, dass ich Angst habe er könnte es hören und mein Kopf kann keinen klaren Gedanken fassen.
"Du solltest besser aufpassen wenn du läufst" meint Jonas gelassen "auch wenn es mich natürlich nicht stört, dass wir uns dann immer wieder begegnen, für deine Bücher ist das sicher nicht so gut" jetzt grinst er wieder übertrieben.
"Ehmm... Jaa das stimmt wohl" bringe ich irgendwie heraus.
Er lacht und sieht mich wieder undurchdringlich an. Dann kommt er einen Schritt näher und streicht mir sanft eine Haarsträhne aus der Stirn. Die Stelle prickelnd warm unter seiner Berührung und ich muss unwillkürlich den Atem anhalten. Während mein Herz Purzelbäume schlägt, habe ich das Gefühl gleich tot umzufallen.
" Es ist übrigens süß das du so schüchtern bist, Luu" mit diesen Worten tritt er einen Schritt zurück und ist kurz darauf verschwunden. Mein Herz beruhigt sich langsam und mein Kopf beginnt auch wieder zu funktionieren, sodass ich wieder denken kann.
Geistig abwesend streiche ich über die Stelle an meiner Stirn die er grade noch berührt hat. Gott was hat dieser Junge nur für eine Wirkung auf mich? Das von grade muss ich dringend Tessa erzählen und auch das mit dem Firmendinner. Das hatte ich bis jetzt total vergessen. Oke Luu ganz ruhig jetzt erstmal Bio hinter dich bringen und dann kannst mit Tessa in Physik reden... Jaa genau, das ist ein guter Plan.
Mit diesem Gedanken mache ich mich auf den Weg zu Bio. Dort angekommen hat es schon geklingelt und ich kann direkt rein und auf meinen Platz in der vorletzten Reihe rutschen. Nach und nach kommen auch die anderen Schüler und schließlich geht der Unterricht los. Ich will grade abschalten und meinen Gedanken nachhängen, als mich die Worte 'Projekttage' und 'Biokurs der 13 aufhorchen lassen.
"Also um es nochmal allen klar zu machen: Wir werden über die nächsten Wochen verteilt mehrere Projekttage zusammen mit dem Biokurs der 13 haben. Die Partner wurden gelöst und die Ergebnisse verkünde ich am Ende der Stunde. Und jetzt wieder zum eigentlichen Unterricht..." sagt Frau Bach in diesem Moment und ich bin froh, dass sie sich nochmal wiederholt hat.
Oh Gott was ist wenn ich Jonas als Partner kriege? Einerseits wäre das ja total geil aber andererseits würde ich mich nicht im Geringsten konzentrieren können. Die ganze Stunde grübele ich ob es jetzt gut oder schlecht wäre Jonas als Partner zu bekommen , bis Frau Bach dann endlich beginnt die Namen vorzulesen.
Ich bin total angespannt und will es jetzt unbedingt wissen wer mein Partner wird. Mein Nachname fängt mit H also komm ich relativ früh. Oke gut... Nachnamen mit D... Mit F... Mit G... Ahh endlich bei H.
"Luise Hill - Jeremy Thunder" Enttäuschung und Erleichterung machen sich gleichzeitig in mir breit und ich atme einmal tief ein.
"Frau Bach! Jeremy ist schon mir zugeteilt" meldet sich da ein Mädchen aus der ersten Reihe verärgert.
"Ach echt? Ohje... Moment wenn habe ich denn dann vergessen?... Ahh da ist es jaa.. Luise Hill mit... Jonas Baker" Mein Mund bleibt offen stehen und ich frage mich ob das jetzt wirklich passiert ist. Echt jz? Doch Jonas als mein Partner? Freu ich mich jetzt oder bin ich beunruhigt? Oh Hoy das kann ja was werden... Das muss ich jetzt möglichst schnell Tessa erzählen, denke ich grade als es klingelt.
Schnell schnappe ich mir meine Sachen und laufe zum Physikunterricht. Ich muss echt dringend mit Tessa reden.
DU LIEST GERADE
Just a little Lovestory♡
Teen FictionDer Umzug nach Arizona verändert Luu's Leben komplett. Nicht nur einen neue Stadt, eine neue Schule und neue Leute warten auf sie, sondern auch ein Junge der ihre Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellen wird. . Klischeearlarm:D . Viel Spaß beim...