Nach einer Flasche Sekt und fast vier Stunden sind Tessa und ich endlich fertig. Sie hat sich für ein leicht bauchfreies, graumeliertes Top und eine beige Hotpan entschieden. Ich trage einen mintfarbenen Skaterrock mit einem trägerlosen Spitzenoberteil.
"Wir sehen absolut heiß aus." stellt Tessa fest und zwinkert mir zu. Wir stehen grade vor ihrem Spiegel und checken nochmal unsere Outfits.
"Jaja, das tut ihr." mischt sich Nick vom Türrahmen aus ein. "Können wir dann bitte mal los? Ich warte schon eine halbe Stunde auf euch." Er wirft seiner kleinen Schwester einen flehenden Blick zu, der abgesehen von einem Lachen ignoriert wird.
"Haben wir alles?" fragt Tessa mich und durchwühlt nochmal ihre Tasche.
"Jaa ich glaube schon. Wir können los" Ich höre Nick erleichtert seufzen und schnappe mir meine Jacke und meine Tasche. Auch Tessa rafft ihr Zeug zusammen und wir verlassen nach einem letzten Blick in den Spiegel das Haus.
Nick fährt uns hin und bleibt später bei Scott, während wir dann zu Tessa gehen und bei ihr pennen.
Gegen 10 stehen wir dann vor Scotts Haus, schon draußen im Vorgarten sind viele Leute mit den typischen roten Bechern in der Hand und die Musik kann man auch schon hören. Ich fühle mich total verunsichert bei den vielen Leuten die allein schon hier stehen, doch Tessa lässt mir keine Zeit für Angst, sondern geht ohne Zögern ins Haus.
Wir quetschen uns durch den vollen Flur ins Wohnzimmer und ich frage mich zum zweiten Mal wie viel Geld Scotts Familie eigentlich hat, denn nicht nur der Raum, sondern das ganze Haus ist riesig. Außerdem ist eine riesige Bar aufgebaut und eine Tanzfläche in der Mitte des Raumes fehlt natürlich auch nicht. In der hintersten Ecke stehen noch ein paar Sofas und ich glaube sogar einen Pool durch die Glaswand zu sehen, während ich mich hinter Tessa durch die Menge schiebe.
Ich fühle mich irgendwie fehl am Platz und suche in der Menge nach Leuten die ich kenne, aber die meisten kenne ich nicht mal vom sehen. Unauffällig suche ich auch nach Jonas, kann ihn aber noch nirgendwo entdecken.
Tessa steuert zuerst einmal die Bar an und ich habe Mühe ihr durch die Leute zu folgen. Sie flirtet sofort mit dem Barkeeper und organisiert uns so innerhalb von wenigen Sekunden eine Palette mit allen möglichen Schnapssorten. Dann lehnt sie sich lässig an die Theke und grinst mich an.
"So Bitch jetzt kann der Abend ja losgehen" Tessa drückt mir ein Schnapsglas in die Hand und wir stoßen an und trinken zusammen. Der Schnaps hinterlässt ein brennendes Gefühl im Hals und fühle mich sofort etwas weniger unwohl hier.
"Auf einen unvergesslichen Abend." damit schnappe ich mir das nächste Glas und kippe es schnell runter.
Wir trinken noch ein paar bis sich Nick und Luke zu uns stellen. Tessa wird sofort ein bisschen verlegen und blickt mich hilfesuchend an. Ich muss grinsen, weil ich sie noch nie verlegen gesehen habe und versuche ihr mit der erstbesten Idee zu helfen die mir einfällt.
"Lasst uns tanzen gehen" ich will eigentlich nicht tanzen, aber alle stimmen zu undTessa sieht mich dankbar an, also ich habe keine andere Wahl als es doch zu tun. Also bewegen wir vier uns zur Tanzfläche und während Tessa sofort loslegt und sogar ein wenig mit Luke flirtet, bin ich erstmal total unsicher und traue mich nicht wirklich zu tanzen.
Doch dann konzentriere ich mich ganz auf die Musik und blende alles um mich aus. Ich vergesse die ganzen Unsicherheiten, ich vergesse die ganzen Menschen, die mich anstarren könnten, ich vergesse sogar Jonas für einige Zeit. Wie in Trance bewege ich mich zur Musik und kriege nur am Rand mit wie Tessa und Luke sich immer mehr annähern.
DU LIEST GERADE
Just a little Lovestory♡
Teen FictionDer Umzug nach Arizona verändert Luu's Leben komplett. Nicht nur einen neue Stadt, eine neue Schule und neue Leute warten auf sie, sondern auch ein Junge der ihre Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellen wird. . Klischeearlarm:D . Viel Spaß beim...