Kapitel 3

1.4K 67 6
                                    

Mina's Sicht

Ju sprang auf sein Longboard und raste los. Ich schnappte mir meine Sachen aus dem Auto und fuhr ihm hinterher.

Zum Glück wusste ich wo er wohnte. Er war nämlich viel zu schnell und ich verlor ihn schon bald aus den Augen. Bei ihm angekommen war er nicht da.

Da kam er aus der entgegengesetzten Richtung. Ich musste lachen. Der Dummkopf war doch tatsächlich an seiner eigenen Wohnung vorbeigefahren.

Mina:"Wo wolltest du denn hin?" fragte ich ihn.
Ju wurde rot. Es war einfach zu lustig.
Ju:"Vergessen wir das." erwiederte er.
Mina:"Ok." Er kramte den Schlüssel raus und schloss auf. Wir gingen die Treppe hoch.

An der Tür zur WG stand Vince. Er hatte uns wohl gesehen. Ju erklärte ihm die Lage und Vince hatte kein Problem damit,dass ich in ihrer Wohnung schlief.

Ich war erleichtert. Es wäre mir zwar im Traum nie eingefallen, dass er etwas dagegen haben könnte, doch ich war trotzdem froh.

Wir gingen in Ju's Zimmer und ich stellte meinen Koffer in eine Ecke. "Ich muss noch zu einem Dreh. Willst du mit?" sagte er. Ich fragte:"Wohin denn?"

Ju:"Zu Viktor aka iBlali. Ich weiß nicht, ob du seine Videos kennst aber,..."
Mina:"Natürlich kenne ich ihn. Wer kennt ihn nicht?! Ich würde sehr gerne mitkommen. Keine Sorge. Ich bin keins von diesen Fangirls, die sofort loskreischen."
Mina:"Das war mir klar. Dafür bist du viel zu cool."

Ich wurde rot. Zumindest glaubte ich das, denn mein Gesicht fühlte sich heiß an. Warum? Normalerweise wurde ich nicht so schnell rot. Ju lachte. Ich versuchte locker zu wirken. "Was ist?" "Du siehst aus wie eine überreife Tomate!" lachte Ju. Ich hob ein Kissen von Ju's Bett und warf es nach ihm. Dann musste ich auch lachen. Wir gingen aus der Wohnung und fuhren zu Viktor. Als er die Tür aufmachte, schaute er mich erst überrascht an und ließ uns rein. Als Ju ihm alles erklärt hatte wurde sein Blick finster und er schaute zu mir.

Ich wäre am liebsten um Erdboden versunken so voller Abneigung war sein Blick. Ich verstand ihn nicht. Wieso schaute er mich so voller Hass an? In seinen Videos wirkte er immer ganz locker.

_____________________

Hey Leute. Wenn ihr wollt, dass ich mal aus einer anderen Sicht schreibe, dann sagt mir bescheid. Wenn ich heute einige Rechtschreibfehler drin habe, tut es mir sejr leid. Meine Hand istvwärend dem schreiben eingeschlAFEN

Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt