Kapitel 8

948 58 5
                                    

Mina's Sicht
Im Krankenhaus angekommen, wurde ich erstmal untersucht. Plötzlich sagte der Arzt
(A=Arzt M=Mina)

A:"Frau Herli. Ich muss ihnen etwas mitteilen. Sie haben einen Tumor am rechten Bein. Er ist noch im ersten Stadium und lässt sich leicht entfernen. Allerdings müssen sie 5 Wochen mit Krücken laufen und dürfen 7 Wochen kein Sport machen. Mit ihrem Einverständnis operieren wir sie noch heute. Ich muss ihnen noch sagen, dass wenn sie den Tumor nicht entfernen lassen, sie womöglich ihr Bein verlieren."
M:"WAAAAAAS??!!!!!! Natürlich lasse ich ihn entfernen! Lieber 7 Wochen kein Sport als später nicht mal mehr laufen! Wie soll ich bitteschön nur mit einem Bein leben?"
A:"Es ist ihre Entscheidung. In einer Viertelstunde bin ich wieder bei ihnen und sie können mir ihren Entschluss..."
M:"Nein. Ich weis jetzt schon, dass ich es operieren lassen will."
A:"In Ordnung. Ich werde sofort eine Krankenschwester vorbeischicken, die sie vorbereiten wird."
M:"Moment. Was ist jetzt überhaupt mit meinem Bein?"
A:"Es ist angebrochen, wird aber bald verheilt sein. Sie hatten Glück. Bei Longboardunfällen ist schon schlimmeres passiert."
M:"Noch eine Frage. Wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben?"
A:" In 1-2 Wochen werden sie entlassen."

Na toll...
Der Arzt ging und kurz danach kam eine Krankenschwester angelaufen. Sie quatschte much die ganze Zeit zu.
(K=Krankenschwester M=Mina)

K:"Hallo. Wie ich höre sind sie vom Longboard gefallen? Naja. Immerhin Glück im Unglück. Sonst hätte man den Tumor zu spät gefunden..."
M:"Können sie auch mal still sein? Sie regen mich tierisch auf."
K:"Oh, dass tut mir leid. Ich muss aber sagen, sie sind eine hübsche junge Frau. Haben sie einen Freund?"
M:"Das geht sie garnichts an!"
K:"Naja. Mein Sohn ist sehr nett. Er wohnt auch hier in Köln..."

Hatte ich gerade richtig gehört? Die will mich doch wohl jetzt nicht verkuppeln! Ein Krankenhaus ist doch keine Partnerbörse.

M:"Können sie jetzt mal ihre Klappe halten?"
K:"Oh. Okay."

Ich bekam eine Spritze. Zum Glück hielt die Krankenschwester endlich ihre Klappe. 5 Minuten später wurde mein Bett mit mir aus dem Raum geschoben und kurz danach schlief ich ein.

Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt