Kapitel 22

623 37 16
                                    

Mina's Sicht
Halb schlafend lief ich durch Vik's Wohnung in die Küche, um mir Frühstück zu holen. Ich wollte mir Cornflakes holen und sah diese auf der Arbeitsfläche stehen. Aber wo waren Vik's Schüsseln? Nach einiger Zeit fand ich sie in der hintersten Ecke und holte mir Milch und Cornflakes. Ich ging ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Es kam mal wieder nur Schrott und deshalb beschloss ich seit langem mal wieder eine Runde zu zeichnen. Aber vorher würde ich mich noch fertig machen. Ich ging ins Bad und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser lief mir den Rücken runter, wärend ich nachdachte. Ich hatte echt Glück so Leute wie Ju und Vik zu haben, die mir helfen. Als ich genug nachgedacht hatte, stieg ich aus der Dusche und zog mich an. Gerade als ich fertig war klingelte es an der Tür. Langsam ging ich dort hin und machte auf. Vor mir stand Ju.

J:"Hey Mina. Ist Vik da?"
M:"Ne. Der ist eine Runde Longboard fahren."
J:"Ah okay. Kann ich trotzdem rein kommen?"
M:"Klar."

Ich trat zur Seite und Ju ka langsam rein. Man sah, dass er hier schon öfter war, denn er ging zielstrebig ins Wohnzimmer. Da ich nicht wusste was ich sonst machen sollte, ging ich ihm einfach hinterher.

J:"Weißt du wann Vik wiederkommt?"
M:"Ne sorry. Weiß ich leider nicht."
J:"Dann warte ich halt einfach hier auf ihn wenn es okay ist."
M:"Klar. Willst du vielleicht was trinken?"
J:"Ne aber trotzdem danke."
M:"Okay^^"

Ich ging noch schnell meine Zähne putzen und setzte mich dann wieder zu Ju.

M:"Sollen wir zocken?"
J:"Klar."

Zusammen spielten wir Super Smash Bro auf der WiiU. Plötzlich ging die Haustür auf und Vik kam ins Wohnzimmer. Er hatte eine Schnittwunde am Arm.

J:"Was ist passiert Vik?"
V:"Ich... das war...
__________________

Cuuuuut
Jap. Ich bin fies. Na? Wer war das wohl? Ich geb euch einen Tipp. Er wird euch aber nicht weiter helfen. Es war die selbe Person die im letzten Kapitel auf der Bank am Rhein saß. Ach und Sorry dass in der letzten zeit nichts kam. Hatte ein paar Probleme aber egal. Und DANKEEEEE FÜR DAT FCKN 3000 VIEWS. LEUTE IHR SEID DER WAHNSINN. Wer vielleicht eine Idee für ein Special hat kann mir gerne schreiben. Aber keine Fakten>.<
Tschüüüüüss

Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt