Kapitel 16

712 44 3
                                    

Ju's Sicht
Vik hatte mir schonmal erzählt, dass er seine Mutter nicht mag. Jetzt war mir klar wieso. Ich fand es nicht in Ordnung. Was wäre gewesen, wenn sie einen Fan mit ihm verkuppelt hätte? Det hätte sofort alles über ihn erfahren und ins Netz gestellt.
(Vm=Vik's Mum M=Mina J=Ju)

Vm:"Was regt der sich denn jetzt so auf?!"
M:"Vielleicht, weil es nicht okay ist, was sie getan haben. Was wäre gewesen, wenn sie einem Fan die Adresse oder Handynummer ihres Sohnes gegeben hätten?"
Vm:"Wäre doch nicht mein Problem."
M:"Sie sind ja echt asozial! Eben haben sie noch in den höchsten Tönen von ihrem Sohn geschwärmt und jetzt reden sie über ihn als wäre er vergammeltes Toastbrot. Sind sie immer so mit den Gefühlen ihres Sohns umgesprungen? Wenn ja, dann waren sie keine gute Mutter. Sowas tut doch kein normaler Mensch!"
Vm:"Junges Fräulein! SO SPRICHT MAN NICHT MIT MIR!"

Sie wollte wohl geade zum Schlag ausholen, doch in diesem Moment kam ein Arzt herein.

A(rzt):"Frau Roth? Was machen sie da?"
Vm:"Nichts.:
A:"Das sah für mich aber anders aus. Sie sind gefeuert."
Vm:"Aber..." *zu Mina umdreh*
"Du kleine Schlampe! Du hast mir meinen Job versaut!"

Sie holte wieder aus, doch der Arzt griff geschickt nach ihrem Handgelenk und zog sie aus dem Raum.

J:"Alles okay bei dir?"
M:"Ja. Ich hätte nie gedacht, dass Vik so eine asoziale Mutter hat."
J:"Er hatte mir schonmal gesagt, dass er sie nicht mochte, doch das es so schlimm ist, wusste ich nicht."

Die Tür ging wieder auf und hinein kam der Arzt.

A:"Frau Herli. Wi wollte ihnen nur mitteilen, dass sie doch schon heute gehen können."
J:"Pack deine Sachen, Mina. Ich muss dir noch was erzählen."
_________________________

Hey. Eigentlich sollte das Kapitel gestern kommen. Soooorry. Ich wollte nur noch sagen, dass Vik in Reallife bestimmt eine nette Mutter hat. Aber eine Fanfiction muss ja nicht zwingend sein wie die Realität.
Tschüüüüüüss

Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt