Kapitel 13

722 46 0
                                    

Mina's Sicht
Ich wollte mich gerade entscheiden, als ich eine Stimme war nahm. Sie kam mir sehr bekannt vor.
Es war Ju.
Er sagte: "Mina. Bitte. Wach auf. Sie werden gleich deine Geräte abstellen. Bitte. Du musst aufwachen!" Ein Schauer fuhr mir den Rücken hinunter. Wenn ich mich jetzt nicht beeile, werden Daka und ich beide sterben. D: "Wenn der Körper stirbt, wird sich die weiße Tür einfach auflösen. Du musst dich beeilen!"
Bevor ich etwas erwiedern konnte, hörte ich eine andere Stimme. Ich erkannte Vik. Er sagte: "Mina. Ich brauche dich. Ohne dich will ich nicht mehr leben. Ich liebe dich. Bitte wach auf."
Hatte er gerade echt gesagt, er würde mich lieben? Sie wissen bestimmt nicht, dass ich alles gehört habe. Auf einmal merkte ich, dass die weiße Tür anfing zu verblassen. "Schnell. Lauf durch. Bevor es zu spät ist!" sagte Daka. Ich rannte durch und riss die Tür auf. Als ich durch ging, wurde es auf ein mal sehr hell. Vor mir stand ein Mann mit einem weißen Kittel. Er war gerade dabei, die Geräte neben mir abzustellen. Neben ihm stand Vik. Er hatte rote, verheulte Augen. Als er mich ansah, weiteten sich seine Augen. "Mina" schie er. "Ich muss Ju bescheid sagen."
Er rannte los. Ich wollte etwas sagen, doch ich war zu schwach. Der Arzt sah mich etwas verwundert an. Doch dann sagte er: "Schön. Sie sind aufgewacht. Wir können uns nicht erklären, wieso sie fast gestorben sind. Wir behalten sie noch über Nacht hier. Es ist nur zur Kontrolle." Ich nickte.
"Schonen sie sich noch ein bisschen." Wieder nickte ich. Ich hoffte, dass Vik und Ju bald kommen würden.
__________________________

Endlich mal ein Ende, dass nicht fies gecutet ist :D. Ich schreibe so bald wie möglich weiter.

Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt