Vik's Sicht
Gerade kam ich mit meinem Longboard am Rhein an. Hier war ich gerne. Man konnte hier gut einen freien Kopf bekommen und abschalten.
Etwas entfernt stand eine Bank. Schon von weitem erkannte ich die Person die auf ihr saß. Mein Kiefer spannte sich an so einen Hass hatte ich mittlerweile auf diesen Menschen. Sie schien zu wissen, dass ich hier war denn sie drehte sich um und sah mir in die Augen. Meine Mutter schaute mich mit einem kalten Blick an und ich schaute hasserfüllt zurück. Diese Frau wollte im Krankenhaus auf Mina los gehen.Vm: "Hallo Viktor."
V: "Was willst du Mum?"
Vm: "Ach nichts."Ich wusste, dass sie log. Etwas versteckte sie in ihrer Jackentasche. Es blitzte azf. Was zur Hölle war das? Bitte lass es nicht das sein was ich vermute.
Meine Mutter stand auf und kam auf mich zu. Da sah ich, was sie in der Hand hatte. Die Psycho kam doch tatsächlich mit einem Messer auf mich zu. Ich wich en paar Schritte zurück. Sie grinste mich seltsam an und kam immer näher. Jedoch wich ich immer ein paar Schritte zurück und schlussendlich fanden wir uns in einer verlassenen, dunklen Gasse wieder. Wie Klischeehaft. Noch schlechter kommen konnte es jetzt echt nicht. Das dachte ich zumindest bis mich jemand von hinten packte. Nicht auch noch Er. Was machte mein Vater bitteschön da? Er hielt mich fest so dass ih nicht weglaufen konnte. Wärend ich versuchte mich zu befreien kam meine Mutter immer näher bis sie schlussendlich vor mir stand. Sie griff nach meinem Handgelenk und ich versuchte sie weg zu treten doch sie wich geschickt aus.Vm: "Das würde ich lassen mein Sohn."
V: "Was hast du vor?"
Vm: "Das wirst du schon noch sehen."Mein Handgelenk fest in ihrer linken Hand zog sie mit der Rechten ihr Messer hervor. Was hatte ich bitteschön für eine gestörte Mutter? Sie setzte ihr Messer an meinem Handgelenk an und zog durch. Es tat zwar weh aber ich war eher geschockt darüber, dass meine Mutter mir, ihrem Sohn, so etwas antat.
V: "Hast du nen Knall?"
Vm: "Ich würde jetzt besser aufpassen was du sagst. Sonst passiert noch jemandem der dir nahe steht etwas. "
V: "Tiefer als du kann man nicht sinken."
Vm: "Halt deine Klappe! "Meine "Mutter" holte aus und verpasste mir eine saftige Ohrfeige.
V: "Alter! Lass es!"
Vm: "Pass besser auf dich und deine Freunde auf."Warum drohte sie mir jetzt? Mit diesem Satz verschwanden meine Erzeuger und ließen mich alleine in der Gasse zurück. Schnelm schnappte ich mir mein Longboard und fuhr noch immer geschockt von dieser Aktion nach Hause. Dort angekommen kramte ich meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss die Tür auf. Von drinnen hörte ich zwei Leute reden. War Mina nicht alleine? Ich ging schnell rein und machte die Wohnzimmertür. Auf der Couch saßen Mina und Ju. Erst sahen sie mich etwas überrascht an weil ich wohl immer noch etwas geschockt schaute. Doch dann entdeckte Mina meinen Arm, was jetzt nicht so schwierig war den dieser blutete ziemlich.Ju hatte ihn wohl auch entdeckt denn er fragte:
J: "Was ist passiert Vik?"
V: "Ich... das war... meine Mutter."
_____________________Yay ich bin zurück^^. Sorry für diese lange und unangekündigte Pause. Ich hätte euch wenigstens bescheid sagen können. Hab euch da einfach mit nem mega fiesen Cut stehen gelassen. Ihr habt teilweise echt gut geraten weshalb ich meinen ursprünglichen Plan über Board werfen musste. Naja in der Zeit in der ich nichts geschrieben habe ist einiges passiert aber das ist privat (schöne grüße an Die_komplett_andere die mir eine gute Freundin in der Zeit war). Was ihr aber wissen solltet ist, dass ich euch MEHR als dankbar für die FCKIN 4K bin. Alter! Das muss noch gefeiert werden. Aber ich kündige besser nichts an. Sonst sind einige enttäuscht wenn es doch nicht klappt. Ich hoffe ich finde in nächster Zeit mehr Zeit zum schreiben. Bis dahin.
Tschüüüüüss^^
DU LIEST GERADE
Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~
FanfictionMina wird aus ihrer Wohnung geworfen, da sie diese nicht mehr bezahlen kann. Wo soll sie jetzt hin? Im Park trifft sie auf Ju, denn sie noch aus der Zeit vor Youtube kennt. Was wird noch alles passieren? Lest selbst