Mina's Sicht
Als ich wieder aufwachte, sah ich in ein bekanntes Gesicht. Vor mir stand Ju.
(J=Ju M=Mina)J:"Hey Minchen.
M:"Hey. Ehm... hast du mich gerade Minchen genannt?"
J:"Ja. Willst du das nicht?"
M:"Ne. Ist okay."Ich dachte nach. War es wirklich okay? Ja, ich denke schon. Als ich mich genauer im Raum umsah, entdeckte ich Viktor hinter Ju. Er lächelte mich an und ich zuckte unwilkürlich zusammen.
J:"Was ist, Mina?"
M:"Nichts. Ich habe michvnur erschreckt, weil ich nicht wusste, dass Viktor auch hier ist."
J:"Ist es nicht in Ordnung? Soll er vielleicht drausen warten?"
M:"Ne. Ist okay so. Ich würde nur gerne wissen, warum er eben noch so fies zu mir war und mich jetzt auf einmal anlächelt als wäre nichts gewesen."
J:"Also... ähm..."
V(ik):"Ich kann auch selber reden:"
J:"Ähm... ja klar."
M:"Also erzähl mal."
V:"Ich war so ,weil... also weil... naja du erinnerst mich an meine Exfreundin. Also die Kurzfassung ist: Sie hat mich mit 5 Typen gleichzeitig betrogen und ich wollte sowas nicht nochmal erleben."
M:"Hast du wirklich gedacht, ich wäre so billig?"
V:"NEIN!!!! Moment. Ich hatte mich damals beim ersten Blick in sie verliebt. Aktuell bin ich aber ohne Beziehung und so etwas glücklich. Ich wollte mich nicht in dich verlieben."Moment.
Was er da sagte, klang, als hätte er sich doch in mich verliebt.M:"Okay. Vergessen wir das von vorhin und..."
J:"Vorhin? Wir haben 6 Uhr morgens Mina."
M:"ECHT??? Naja. Was ich eigentlich sagen wollte ist, vergessen wir das und fangen von vorne an. Okay Viktor?"
V:"Okay. Aber nenn mich bitte Vik."
M:"Okay. Was ich dich noch fragen wollte. Magst du Bratwurst?"Ich fragte so ernst wie möglich. Doch dann musste ich lachen und Vik und Ju lachten mit. Da kam eine Krankenschwester ins Zimmer und schickte die Jungs raus mit der Begründung, ich bräuchte meine Ruhe. Sie gingen doch versprachen morgen wiederzukommen.
In diesem Moment wurde mir schwarz vor Augen.
_________________________Hey. Sry dass länger nichts kam. Ich wollte mich noch für KRASSE 200 VIEWS bedanken. KRAAAAASS♡. ICH LIEBE EUCH.
Bye. Eure Mina
DU LIEST GERADE
Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~
FanfictionMina wird aus ihrer Wohnung geworfen, da sie diese nicht mehr bezahlen kann. Wo soll sie jetzt hin? Im Park trifft sie auf Ju, denn sie noch aus der Zeit vor Youtube kennt. Was wird noch alles passieren? Lest selbst