Mina's Sicht
Ich ging auf ihn zu und stolperte.
Na toll. So war das nicht geplant!
Bevor ich auf den Boden knallen konnte, fing Vik mich auf.
Oh mein Gott war mir das peinlich. Ich wurde schlagartig rot.
Als Vik das sah, musste er grinsen.V:"Leg dich jetzt erstmal hin. Okay? Man merkt, dass du noch nicht ganz fit bist."
M:"Okay. Und Danke."
V:"Kein Ding."Er half mir noh zum Bett, denn meine Beine mussten ja wieder nachgeben.
Dort angekommen zog ich mein Handy und meine Kopfhörer aus meiner Tasche.
Vik ging zu den anderen und ich legte mich ins Bett.
Ich setzte die Kopfhörer auf und
hörte Nightcore Braves Mädchen.
Ich schloss die Augen und schlief ein.-irgendwann später-
Schweißgebadet wachte ich wieder auf. Musste mich auagerechnet jetzt ein Albtraum überkommen?
Aber eines war mir nach diesem Traum klar.
Ich hatte geträumt, ich stände mit Vik in einem Raum. Er wäre auf mich zugekommen und hätte angefangen mich zu schlagen und zu beleidigen. Das hatte mich wurklich verletzt. Ich hätte nicht damit gerechnet. Doch jetzt wusste ich, dasd es nur ein Traum war.
Durch diesen Traum wurde mir allerdings klar, dass ich mich wirklich in Vik verliebt hatte.
Meine Augen hatte ich immer noch geschlossen, doch öffnete sie sofort, als ich ein Geräusch neben mir hörte.
Ich drehte mich vorsichtig zur Seite. Kurz erschrak ich, als Vik neben mir lag.
Wie lange hatte ich geschlafen?
Ich schaute auf mein Handy.
2:40 Uhr. Wecken konnte ich ihn jetzt schlecht.
Also legte ich mich wieder hin und hörte Musik.
Der Beat von 700 Main st von Dat Adam drang in mein Ohr. Ich entspannte mich und schlief wieder ein.
_______________________Cut.
Ich dachte ich bringe heute mal noch ein Kapitel raus. Sozusagen als Entschuldigung für den fiesen Cut gestern. Viel Spaß noch an alle, die in der Schule sind.'Leider' bin ich krank und 'kann' nicht zur Schule gehen. Naja. Hoffentlich bin ich bald wieder gesund. Den ganzen Tag im Bett liegen ist nämlich langweilig. Mein Schlafrhytmus ist auch wieder scheiße.
Tschüüüüüss
DU LIEST GERADE
Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~
FanfictionMina wird aus ihrer Wohnung geworfen, da sie diese nicht mehr bezahlen kann. Wo soll sie jetzt hin? Im Park trifft sie auf Ju, denn sie noch aus der Zeit vor Youtube kennt. Was wird noch alles passieren? Lest selbst