Kapitel 12

753 47 6
                                    

~3Monate später~
Ich stand in Mina's Krankenzimmer. Heute war der Tag gekommen.
An dem heutigen Tag sollten die Geräte abgestellt werden, die sie am Lebeb hielten. In wenigen Minuten würden die Ärzte kommen und meine beste Freundin würde sterben. Ich könnte nicht dabei zusehen. Daher würde ich mich jetzt von ihr verabschieden. Wenn die Ärzte kommen würden, würde ich gehen.
Ju:"Mina. Bitte. Komm zurück. Sie werden gleich deine Geräte abstellen. Bitte. Du musst aufwachen!"
Da ging die Tür auf. Ich dachte, jetzt kämen die Ärzte. Doch stattdessen stand Vik im Türrahmen.
Er hatte rote und geschwollene Augen und sah ansonsten auch total fertig aus. Er sah aus, wie ich mich fühlte.
Vik:"Mina. Ich brauche dich."sagte er. "Ohne dich will ich nicht mehr leben. Ich liebe dich. Bitte wach auf."

Er klang verzweifelt.
Die Tür ging nochmal auf und die Ärzte kamen rein. Ich hielt es nicht mehr aus, sprang auf und rannte raus. Egal wohin. Ich musste meine Gedanken ordnen.

Als ich aufsah, fand ich mich am Rheinufer wieder. Ich setzte mich in das taufeuchte Gras. Die Sonne ging gerade auf. Ich hoffte, dass keine Fans kommen würden. Ich mochte sie sehr, doch jetzt konnte ich sie nicht gebrauchen. Da tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und...

___________________

CUUUUUUT!!!!
Was meint ihr? Wer ist das? Ich wollte mich noch bedanken. Für krasse 400 VIEWS!!!!!!!!!! OMFG!!!!!!
MEIN ARMES HERZ. Ich liiiebe euch. Ihr seid toll.
Tschüüüüüüs♡

Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt