Kapitel 21

643 34 9
                                    

Vik's Sicht
Ich konnte mich nicht mehr wirklich an den gestrigen Abend erinnern, doch irgendwann musste ich wohl ins Bett gegangen sein. Langsam setzte ich mich auf und öffnete meine Augen.
Moment.
Das war nicht mein Zimmer. Wie viel 'Milch' hatte ich gestern Abend getrunken? Ich sah mich genauer um und en entdeckte ein paar Kartons, die in einer Ecke standen.
Neben mir bewegte sich etwas. Ich sah auf die Seite und musste feststellen, dass ich neben Mina lag. Drausen war es zwar noch dunkel, doch ich entschloss trotzdem aufzustehen, was wirklich ungewöhnlich für mich war. Aber ich konnte jetzt einfach nicht meht schlafen. Also ging ich in den Flur richtung Wohnzimmer. Keiner war mer da also mussten wohl alle irgendwann nach Hause gegangen sein. Ich warf mich auf die Couch und zockte ein wenig. Das wurde mir aber alleine irgendwann zu langweilig und ich ging zum Computer um eine Runde Jandere Simulator aufzunehmen. Mal wieder ermordete ich einige Leute und probierte einige Sachen aus. Nach einer Stunde schaute ich auf die Uhr. Es war 9 Uhr und drausen war es bereits hell. Ich warf eiben Blick nach drausen. Man merkte, dass nun der Frühling kam, denn es wurde früher hell und die Welt wurde langsam wieder bunter. Ich entschloss mal wieder eine Runde Lobgboard zu fahreb. Das hatte ich lange nicht mehr gemacht. Gerade als ich gehen wollte, ging die Tür auf und eine verschlafene Mina kam ins Wohnzimmer. Als sie mich entdeckte, sah sie mich mit einem fragendem Blick an.

V:"Ich geh ne Runde Longboard fahren. Willst du mit?"
M:"Ne. Ich bin noch nicht ganz fit. Wan anders, okay?"
V:"Jap"

Ich ging also ohne sie los. Da ich nicht genau wusste, wo ich hinsollte, fuhr ich erstmal an den Rhein. Dort musste ich aber feststellen, dass das keine gute Idee gewesen war, denn auf einer Bank am Ufer saß...
____________________

Cuuuuut
Na? Wer sitzt da wohl? Schreibt eure Ideen in die Kommentare. Sorry, dass so lange nichts kam. Momentan hab ich eine kleine Schreibblockade und auch nicht so die riesen Motivation zum schreiben.
Tschüüüüüss

Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt