Ju's Sicht
Ich ging eine verlassene Straße entlang. Vor knapp einer Stunde hatte Vik mir die Tür vor der Nase zugeknallt.
Mina hatte recht.
Er war wirklich seltsam drauf.Mina...
SHIT! Ich wollte doch zu ihr ins Krankenhaus!
Ich rannte los. Nach einiger Zeit kam ich völlig aus der Puste vor ddem Krankenhaus an. Ich ging zur Rezeption.
(J=Ju
P= Person an der Rezeption)J:"Wo liegt Mina Herli?"
P:"Sie wird gerade operiert."
Ich bekam einen Schock
J:"Was ist los??"
P:"Wir stellten bei ihr einen Tumor am Bein fest. Zum Glück noch rechtzeitig. Es hätte sich so weit entwickeln können, dass sie ihr Bein verloren hätte. Die OP wird bald zu Ende sein. Ich empfehle ihnen, nach Hause zu...
J:"Ich gehe jetzt nicht nach Hause! Ich bin ihr einziger Freund in Köln. Gibt es hier irgendwo ein Wartezimmer?"
P:"Ja im zweiten Stock. Ich sage dem Arzt, er soll ihnen bescheid sagen, wenn Frau Herli aus dem OP ist."
J:"Danke."Ich ging in den zweiten Stock und setzte mich ins Wartezimmer. Mein Handy vibrierte. Ich zog es aus der Tasche und laß die Nachricht. Sie kam von Vik:
Hey Ju.
Sorry wegen eben. Ich war ein wenig aufgebracht und hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Du bist einer meiner besten Freunde und ich will dich nicht verlieren.Ich überlegte. Was sollte ich ihm antworten? Nach langem nachdenken schrieb ich:
Hey Vik.
Ich nehme deine Entschuldigung an. Aber BITTE sei ein bisschen netter zu Mina. Ich hatte dir doch gesagt, dass sie im Krankenhaus liegt.
Naja... die Ärzte haben bei ihr einen Tumor am Bein entdeckt. Die Person an der Rezeption (hihi^^ das reimt sich) hat erzählt, dass, wenn er länger unentdeckt geblieben wäre, sie vermutlich ihr Bein verloren hätte. Könntest du vorbeikommen? Ich sitze im 2.Stock im Wartezimmer. Wäre nett von dir. Gib Mina eine 2. Chance.Ich verschickte die Nachricht und keine 10 Minuten später saß Vik neben mir und ich erzählte ihm die ganze Geschichte.
__________________
Hey Leute. Ich dachte ihr könntet auch was mitentscheiden. Soll Vik Ju erzählen, dass er sich in Mina verliebt hat?
Bye. Eure Mina
DU LIEST GERADE
Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~
FanfictionMina wird aus ihrer Wohnung geworfen, da sie diese nicht mehr bezahlen kann. Wo soll sie jetzt hin? Im Park trifft sie auf Ju, denn sie noch aus der Zeit vor Youtube kennt. Was wird noch alles passieren? Lest selbst