Kapitel 4

1.2K 62 7
                                    

Mina's Sicht
Vik und Ju fingen an gemeinsam Ali Tells zu drehen.
Viktor beachtete mich wärend des ganzen Drehs nicht, was mich ein wenig traurig machte, doch Ju redete in den Drehpausen mit mir.

Mina:"Warum ist Vik so komisch? In seinen Videos wirkt er ganz anders." sagte ich zu Ju Ju."Normalerweise ist er nicht so voller Abneigung."

Ich war also nicht die einzige, die das dachte.
Ju:"Er will normalerweise die Leute immer erst richtig kennenlernen. Aber du scheinst irgendetwas in ihm ausgelöst zu haben."

Nach drei Stunden dreh verabschiedete Ju sich und wir fuhren zum Rhein.
Ju:"Was wirst du eigentlich arbeiten? Hast du schon einen neuen Job? Deinen alten hast du ja vor längerer Zeit verloren."fragte mich Ju.
Mina:"Ich arbeite ab Montag im Kindergarten. Sind also noch 3 Tage,bis ich da anfange."
Ju:"Das ist ja fresh." Ich musste (mal wieder) lachen. Ju und sein 'fresh'.

Wir fuhren weiter den Rhein entlang. Auf einmal kam uns eine Gruppe Jugendlicher entgegen und ich erschrak so doll, dass ich vom Board fiel.

Mina:"Autsch."
Ju sprang vom Board und lief zu mir. Ich konnte mein rechtes Bein nicht bewegen.
Ju:"Bist du verletzt?" fragte Ju aufgeregt.
Mina:"Ich glaube, ich habe mir mein rechtes Bein gebrochen."
Ju:"Ich rufe einen Krankenwagen." Ju rief den Krankenwagen, der nach einer gefühlten Ewigkeit ankam.
Ju:"Ich würde gerne mitfahren." sagte Ju zu dem Sanitäter.
Sani:"Es tut mir leid. Wir können sie nur mitnehmen, wenn sie mit der jungen Dame verwandt sind."

Mina:"Lass gut sein Ju. Komm einfach zum Krankenhaus und vergess mein Board bitte nicht." sagte ich. Ich hatte auf einmal starke Schmerzen am Bein und wollte jetzt keine lange Diskussion führen.

Ju:"Wir sehen uns dann da, Mina." antwortete er traurig. Der Sanitäter schloss die Tür, doch nicht früh genug.

Ich sah, dass Ju eine Träne die Wange runterlief.

_______________________

Das wars für heute mit meiner Ff. Sry dass so lange nichts kam, aber ich habe gerade mein Zimmer neu gestaltet und tapeziert. Das nächste Kapitel schreibe ich aus Ju's Sicht.
Bis nächstes mal♡

Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt