Ju's Sicht
Als Mina sagte, dass ich es lassen soll, zerbrach etwas in mir. Ich fing an zu weinen. Hoffentlich hat sie es nicht gesehen. Ich hob ihr Board vom Boden auf.Sei jetzt stark. Für Mina. Sagte mir mein Unterbewusstsein.
Ich kann nicht... nicht nach dem, was sie zu mir gesagt hat. Wie ich es hasste, wenn die Stimmen sich stritten. Mit Minas Longboard in der Hand fuhr ich zu Viktor. Ich wusste sonst nichts mit mir anzufangen. Bei ihm angekommen wollte ich gerade Klingeln, als die Tür aufging und Vik dahinter stand.
(V=Vik J=Ju)
V: Was ist los Ju?
J: Es ist wegen Mina...
V: Das Mädchen von eben? Was hat sie dir angetan!?
J: Nichts. Aber sie liegt im Krankenhaus. Sie wurde von ein paar Jugendlicheb erschreckt und fiel wärend der Fahrt vom Board.
Warum warst du eben eigentlich so komisch zu ihr? So kenne ich dich ...V: Ich will nicht darüber reden.
J: Wäre vielleicht aber eine Erleichterung für dich. Mina hat auch...
V: MAN JETZT LASS MICH DOCH MAL MIT DIESER MINA IN RUHE!
J: WAS IST LOS MIT DIR, VIK?!
Vik schaute weg.V: Ich hatte mal eine Freundin. Am Anfang unserer Beziehung war alles in Ordnung, doch so langsam merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Es stellte sich heraus, dass sie mich mit 5 anderen Typen gleichzeitig betrogen hatte.
J: Aber wieso erzählst du mir das?
V: Meine Ex hatte genau die gleiche Ausstralung wie diese Mina. Ich will nichts mehr mit solchen Leuten zu tun haben.
J: Ich kenne Mina lange genug. Sie würde so etwas niemals tun.
V: Dann glaub mir halt nicht...
Vik ging rein und ich machte Anstalten ihm zu folgen. Doch bevor ich in seine Wohnung gehen konnte, schlug er mir die Tür vor der Nase zu.
__________________________
Hey alle miteinander. Ich hoffe euch hat das heutige Kapitel gefallen. Es kam endlich mal zu einer normalen Uhrzeit und nicht mitten in der Nacht. Bin halt nachtaktiv. Bis in ein paar Tagen.
DU LIEST GERADE
Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~
FanfictionMina wird aus ihrer Wohnung geworfen, da sie diese nicht mehr bezahlen kann. Wo soll sie jetzt hin? Im Park trifft sie auf Ju, denn sie noch aus der Zeit vor Youtube kennt. Was wird noch alles passieren? Lest selbst