Kapitel 15

708 48 1
                                    

Vik's Sicht
Da ging die Tür auf und im Türrahmen stand meine Mutter. Sie schien moch nicht zu bemerken und ging zu Mina's Bett.
(Vm=Vik's Mutter V=Vik M=Mina J=Ju)

Vm:"Wie geht es ihnen? Kann ich ihnen irgendetwas bringen?"
M:"Nein."
Vm:"Sie sollten echt mal meinen Sohn kennenlernen. Sie beide würden perfekt zusammen passen."
V:"Äh Mum? Warum redest du mit Mina über mich?"
M:"Das ist deine Mutter?"
Vm:"Warum bist du hier?"
J:"Er ist mit mir hier. Und ich bin mit ihr befreundet."
V:"Genau Mum."
Vm:"Das ist mir jetzt ein wenig peinlich."
V:"Wolltest du mich mit noch mehr Patienten verkuppeln?"
Vm:"Kann sein."
V:"Man Mum. Nur weil ich momentan keine Freundin habe, heißt das nicht, dass du mir eine suchen musst. Ich kann das selber!"
Vm:"Aber Viktor..."
V:"Mum! Ich bin keiner, den du mit deinen Patienten verkuppeln kannst."
Vm:"Aber ich wollte dir doch nur helfen."
V:"Du hilfst mir aber nicht! Ich bin schon alt genug, um mir selber eine Freundin zu suchen."

Wutentbrannt ging ich aus dem Krankenhaus. Meine Mutter behandelte mich echt wie ein kleines Kind. Ich konnte sie noch nie leiden.
______________________

Neues Kapiiii♡
Freut euch... oder auch nicht. Ich werde versuchen, jeden Montag, Mittwoch, (Donnerstag) und Samstag ein Kapitel rauszuhauen. Das nächste Kapitel verbirgt etwas unerwartetes XD.
Tschüüüüüüüüs

Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt