Kapitel 10

894 54 4
                                    

Ju's Sicht
Gerade als Vik und ich aus dem Zimmer gehen wollten, sah ich, dass Mina ohnmächtig wurde. Ich rannte zu ihr und versuchte sie wachzurütteln.
Endlich schien die Krankenschwester es bemerkt zu haben und lief aus dem Zimmer. Kurz darauf kam der Arzt mjt einem Krankenpfleger und schob Mina aus dem Raum. Wir wurden nach Hause geschickt.
Da Vik und ich beidd mit dem Longboard gekommen waren, riefen wir uns ein Taxi, da es drausen echt kalt war.
(J=Ju V=Vik)

V:"Willst du nicht vielleicht noch mit zu mjr kommen? Ich muss dir noch etwas erzählen."
J:"Ja. Ich hab jetzt eh keinen Bock auf Vince und Joon."

-etwas später bei Viktor-
J:"So. Was wolltest du mir sagen?"
V:"Also... ich weiß nicht, wie ich anfangen soll..."
J:"Jetzt sag doch endlich."
V:"Ich habe mich in Mina verliebt."
J:"WAAS?! Das merkt man aber echt garnicht."
V:"Ich wollte mich auch nicht in sie verlieben, doch..."
J:"Ist das jetzt wie mit deiner Ex?"
V:"Kann sein. Abersag Mina bitte noch nichts! Ich werde es ihr irgendwann sagen."
J:"Aber..."
V:"Nein, Ju!
Ich habe Angst, dass sie nur fame sein will."
J:"So ist sie aber nicht. Also ich steh dir nicht im Weg. Für mich ist sie eher eine Schwester."
V:"Gut. Sollen wirnoch was aufnehmen? Mir ist langweilig."
J:"Aber diesmal was freshes für meinen Kanal."
V:"Okay."

Er hatte es geschafft, mich von Mina abzulenken. Dafür war ich ihm sehr dankbar.
__________________

ICH LEBENOCH. Das Kapi ist nicht sooii lang. Und sorry, für die Rechtschreubfehler. Bin an meinem alten Handyundder Touchscreen ust bisschrn kaputt.

Only a Dream ~Julien Bam& iBlali FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt