Imagine 3

226 10 0
                                    

Du bist in der Schule. Du wirst immer gemobbt, weil du nach Aussagen der Anderen Fan eines Möchtegern-Stars bist. Sie beleidigen Dich und deinen Star immer solange,,bis sie es schaffen, dass du weinst. Auch heute haben sie es wieder geschafft. Du rennst aus der Klasse und in den Park. Dort setzt du dich weinend unter einen großen Baum. Plötzlich steht jemand neben Dir.
,,Hey. Warum sitzt denn ein so hübsches Mädchen hier so alleine und weint ?" fragt dich eine sanfte Männerstimme.
Du antwortest nicht.
Der Junge setzt sich neben Dich und umarmt dich einfach.
Du riechst sein Parfüm. Es riecht nach Diesel-Only The Brave. Du schaust das erste mal die Person an und kannst nicht fassen, wer neben dir sitzt. Es ist dein Star Luca Hänni.
,,Lu Luca." stotterst du nur.
,,Pssscht !" beruhigt Luca dich.
,,Was machst du denn hier ?" fragst du leise.
,,Ich hab hier Promo für Good Time und wollte mich ein wenig in der Gegend umsehen und hab den Park und dich entdeckt" antwortet er lächelnd. ,,Und was ist mit Dir ?" fragt er dann.
Du erzählst ihm was deine Mitschüler tagtäglich mit dir machen.
Luca sieht dich traurig an und wischt Dir die Tränen weg.
,,Komm mal bitte mit" sagt er, mit einem geheimnisvollen Funkeln in den Augen, zu Dir.
Du gehst einfach mit.
Luca geht mit Dir zu deiner Schule, schnappt sich, da gerade große Pause ist, ein Megafon und stellt klar, dass es nicht in Ordnung ist, jemanden so sehr zu mobben, wie sie es mit Dir machen. Plötzlich entschuldigen sich alle bei dir und auch bei Luca.
Nach dem Unterricht steht Luca vor dem Schulgebäude. Du schaust ihn fragend an.
Luca lächelt dich an und fragt, ob du noch den restlichen Tag mit ihm verbringen willst. Du stimmst sofort zu. Ihr macht viele Fotos und habt viel Spaß. Am Abend verabschiedet Luca sich mit einer langen Umarmung von Dir.
Am nächsten Tag lassen Dich alle in Ruhe...und das dank Luca !

Luca Hänni Imagines & KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt