Es ist ein sonniger Tag im April.Alisa,Lena,Tim,Joey,Luca und du sitzen im Garten,denn heute wollt ihr grillen. Während die Jungs sich um den Grill kümmern,geht ihr Mädels rein die Salate zubereiten.
,,Guck mal Luca hat nur Augen für dich." meint Alisa und kichert.
,,Ach Quatsch." antwortest du und errötest.
Du beobachtest Luca nun. Er sieht so süß aus,wie er versucht den Grill an zu bekommen.
Nur leider klappt es nicht so wirklich.
,,Ach er ist ja sooo niedlich" denkst du verträumt.
,,Hey,du sabberst ja schon fast" kichert Lena.
,,Gaaaaar nicht. Aber ich kann doch nichts dafür,dass Luca so süß ist."
,,Ahaaaa. Du stehst also auch auf ihn. Sags ihm doch." meint Alisa.
,,Ach ich weiß nicht. Denkt ihr denn wirklich,dass Luca auf mich steht ???"
,,Hallo ? Wenn Luca nicht auf dich steht,dann versteh ich die Welt nicht mehr."
,,Mädels was braucht ihr denn so lange da drin ? Das Fleisch ist schon auf dem Grill." kommt es plötzlich von Tim.
,,Asooo ja. Wir kommen." sagt Lena.
Ihr geht also raus zu den Jungs. Luca liegt gerade im Gras und lässt sich von den Sonnenstrahlen wärmen. Du setzt dich zu ihm und beobachtest ihn lächelnd.
,,Hi" flüstert Luca und öffnet seine Augen.
,,Awww seine braune Augen sind so wunderschön." schießt es dir sofort durch den Kopf.
,,Hey." antwortest du leise.
Ihr starrt euch einige Zeit einfach nur an. Keiner von euch beiden weiß,was er tun oder sagen soll. Plötzlich kommt Luca dir mit seinem Gesicht immer näher. Kurz vor deinen Lippen stoppt er.
,,Ich liebe dich" flüstert er und drückt dann zart seine Lippen auf deine.
Der Kuss ist wunderschön und er lässt tausende von Schmetterlingen in deinem Bauch tanzen. Luca löst sich von dir. Er schaut dich kurz erwartungsvoll an,als er keine Reaktion von dir bekommt,springt er auf.
,,Scheiße" murmelt er mit tränenerstickter Stimme und rennt dann weg.
Endlich wachst du aus deiner Trance auf. Du springst auf und läufst Luca nach. Er ist ins Haus gerannt.
,,Luca ?! Luca wo bist du ?" rufst du nach ihm.
Als du am Bad vorbei kommst hörst du ein Schniefen.
,,Das kann nur Luca sein" denkst du dir und klopfst an die Badtür.
,,Luca mach bitte auf und lass uns reden" rufst du durch die verschlossene Tür.
,,G-geh weg !" sagt Luca mit zittriger Stimme.
,,Bitte mach auf Lücu."
Es bricht dir das Herz,dass Luca nun wegen dir weint. Plötzlich hört man wie die Tür aufgesperrt wird. Luca öffnet mit verweinten Augen die Tür. Sofort umarmst du ihn. Verzweifelt krallt er sich an dein T-Shirt.
,,Ich liebe dich auch. Ich war nur eben so überwältigt von all den Gefühlen." flüsterst du ihm ins Ohr. Er löst sich von dir.
,,W-Wirklich ???" fragt er unsicher.
,,Zu 100.000 Prozent" antwortest du lächelnd.
Luca's Augen fangen an zu strahlen und seine Lippen verziehen sich zu einem wunderschönen,glücklichen Lächeln. Er kommt wieder mit seinem Gesicht näher und küsst dich total zärtlich und voller Gefühl. Auch du legst all deine Gefühle für Luca in den Kuss. Du verschränkst deine Hände hinter seinem Nacken und ziehst ihn zart näher an dich. Nach ein paar Minuten löst ihr euch endgültig voneinander. Ihr strahlt beide überglücklich.
,,Wollen wir wieder zu den anderen ?" fragt er und nimmt deine Hand in seine. Du nickst kurz.
Als ihr raus geht,liegt die ganze Aufmerksamkeit auf euch. Lena und Alisa kommen quietschend vor Freude zu euch und umarmen euch. Nach kurzer Zeit kommen dann auch die Jungs dazu. Somit landet ihr in einer Gruppenumarmung.
,,Glückwunsch euch beiden. Endlich habt ihr auch gecheckt,dass ihr für einander bestimmt seid !" meint Joey und lächelt. Die anderen stimmen ihm zu.So wurde aus Freundschaft Liebe...
Sorry,dass das OS so kurz ist. Bin selbst nicht zu 100% mit meinem 'Geschreibsel' zufrieden....
DU LIEST GERADE
Luca Hänni Imagines & Kurzgeschichten
FanfictionIhr seit Fänni (Fan) von Luca Hänni und lest gerne Imagines und Kurzgeschichten ?! Guuuut, denn dann könnte dieses Buch euch gefallen