Imagine 5

261 11 3
                                    

Hey Leute
Jetzt poste ich euch mein Lieblings-Imagine ❤
Ich habe es schon vor längerer Zeit geschrieben...ich hoffe es gefällt euch ✌

Du bist auf einem Luca-Konzert. Es ist noch über eine Stunde bis zum Konzert, also willst du nochmal auf die Toilette gehen. Du suchst wie verrückt nach einer Toilette. Schlussendlich findest du eine und gehst erleichtert rein. Nach kurzer Zeit gehst du wieder raus. Erst jetzt fällt dir auf,dass du in einem langen Gang stehst. ,,Oh ich bin wohl im Backstagebereich" denkst du dir und willst gerade wieder so unauffällig es geht rausgehen. Doch dann hörst du wie jemand gegen die Wand schlägt und kurz darauf laut aufschluchzt. Du bleibst automatisch stehen. Auf der Tür, vor der du jetzt stehst,steht in goldener Schrift "LUCA HÄNNI" drauf. Du zögerst kurz,aber als man von drin wieder jemand schluchzen hört, öffnest du vorsichtig die Tür und schaust verunsichert rein. Sofort bleibt dein Herz kurz stehen,da du nicht fassen kannst,was da gerade vor dir passiert ! Luca sitzt heftig weinend an der Wand und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Langsam gehst du auf ihn zu und legst behutsam deine Hand auf seine Schulter. Luca erschrickt sich und schaut zu dir hoch. Mit verweinten Augen und verwirrtem Blick schaut er dich an. Immer noch laufen ihm, aus seinen rehbraunen Augen Tränen.
,,So-sorry ich hab mich verlaufen. Ich wollte eigentlich nur schnell hier raus, aber naja dann hab ich dich gehört und wollte nach dir sehen" sagst du und setzt dich neben Luca.
Er sagt nichts. Er weint einfach nur weiter. Vorsichtig legst du einen Arm um ihn und streichelst über seine Schulter. Zögerlich lehnt er seinen Kopf an dich. Plötzlich umklammert er dich und weint noch heftiger. Nach einiger Zeit fragst du ihn,warum er denn so stark weint. Er fängt mit zittriger Stimme an zu reden:
,,Es es es ist alles zu viel...ich ich kann nicht mehr...ich halte das nicht mehr aus...ich werde verfolgt...gestalkt...runtergemacht und und..."
Dann bricht seine Stimme wieder ab und er drückt sich fester an Dich. Du bist total geschockt aber versuchst Luca zu beruhigen und aufzubauen.
,,Psssscht Luca ganz ruhig. Es wird alles gut ! Du hast so mega viele Leute, die hinter dir stehen und dich unterstützen. Wie wärs wenn du dir eine Auszeit nimmst ! Einfach mal in Urlaub fährst und zur Ruhe kommst ?! Es wird dir niemand böse sein,wenn du dich ein wenig zurück ziehst. Deinen Fans ist es nur wichtig,dass es dir gut geht ,aber so geht es dir nicht gut ! Bitte Luca tu es für dich. Wir lieben Dich doch alle genau so wie du bist. Die ganzen Leute die dich runtermachen sind echt nur neidisch und wollen dir schaden, aber das darfst du dir nicht gefallen lassen ! Wir stehen alle hinter dir und unterstützen dich !" sagst du zu Luca.
Langsam hebt Luca seinen Kopf hoch und schaut dich hoffnungsvoll an.
,,Ehrlich ?! Ich will niemanden enttäuschen" sagt er.
,,Ja zu 100% ehrlich und uns kannst du gar nicht enttäuschen. Wir wollen nur,dass du glücklich bist" antwortest du ihm.
Er kuschelt sich noch eine Weile an dich, bis er sich ganz beruhigt hat. Vorsichtig steht ihr beide auf.
,,Mercii" flüstert Luca und umarmt dich.
,,Kein Problem Luca" sagst du und errötest leicht.
Du wischst ihm behutsam die Tränen von den Wangen und willst dann gehen, aber Luca hält dich am Arm zurück.
,,Bitte bleib hier...bei mir. Ich kann gerade echt Gesellschaft gebrauchen, vor allem wenn es so ein hübsches und herzliches Mädchen,wie du es bist,ist.! meint Luca und kratzt sich verlegen am Kopf.
Du schlägst seine Bitte natürlich nicht aus und so sitzt ihr dann kurz darauf auf dem Sofa. Luca kuschelt sich ein wenig schüchtern an dich und schaut dir dann tief in die Augen. Langsam kommt er mit seinem Gesicht deinem näher. Du wirst total nervös. Seine Lippen sind von deinen nur noch wenige Millimeter entfernt. Behutsam legt er seine Lippen auf deine und küsst dich total zärtlich. Anfangs bist du ein wenig überrumpelt,fängst dich aber schnell wieder und erwiderst dann den Kuss. Nach einer Weile löst ihr euch voneinander. Ihr schaut beide zu Boden.
,,Sorry aber ich konnte nicht widerstehen. Du bist so ganz anders als die Anderen. Besonders. Einfühlsam. Du bist wunderschön und hast ein Herz aus Gold" sagt Luca und errötet dabei
,,Aww wie süß. D-danke Luca" stotterst du leicht.
Luca lächelt dich einfach nur an und nimmt dann deine Hand in seine.
,,Ich glaub so schnell hab ich mich noch nie verliebt" flüstert Luca wohl mehr an sich gewandt und dennoch hast du es gehört.
,,Du du du hast dich in mich verliebt?" fragst du unglaubwürdig.
,,Ja meine Schönheit,das habe ich. Aber du dich wohl nicht in mich. Es wird wohl immer nur Fanliebe sein" sagt Luca geknickt.
Du küsst ihn nochmal.
,,Nein keine Fanliebe. Echte Liebe. Schmetterlinge im Bauch." hauchst du gegen seine Lippen.
Seine Augen fangen an zu strahlen und ihr küsst euch wieder.

Luca Hänni Imagines & KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt