Teil 8 (One Shot)

223 9 0
                                    

Hey Leute
Hier extra für euch ein Silvester-Imagine
Klein aber süß

Heute ist Silvester.Wie jedes Jahr feiern deine Familie und die deines besten Freundes Luca zusammen.Du bist mit Luca oben in seinem Zimmer und chillst noch ein wenig mit ihm auf seinem Bett. Es ist schon 22 Uhr. Luca erzählt dir gerade wieder was über irgendeine Tussi,die er flachlegen will. Du hörst ihm kaum zu,da du schon seit Längerem auf ihn stehst.
,,Glaub mir Lea diese Taylor ist soo hot. Die hat so einen geilen Arsch und..."schwärmt er dir vor, aber du lässt ihn nicht ausreden.
,,Es reicht mir Luca ! Halt einfach die Fresse ! Ich will nicht wissen wie geil diese Tussen alle sind ! Merkst du denn nicht,dass du mich damit verletzt ?!" schreist du ihn aufgebracht an.
Luca schaut dich geschockt und verwirrt an.
,,Hä ? Was ?" stottert er
,,Ach egal lass mich einfach in Ruhe" sagst du und gehst runter zu euren Eltern.
Auch Luca kommt nach ein paar Minuten runter. Er scheint immer noch ziemlich verwirrt. Die ganze Zeit versucht er mit dir zu reden,aber du ignorierst ihn einfach. 5 Minuten vor 0 Uhr geht ihr alle zusammen vors Haus. Luca's Mum reicht jedem ein Sektglas. In den letzten Sekunden zählt ihr alle von 10 bis 0 runter. Zumindest hattest du das vor...
,,10 9 8 7 6 ..."weiter kommst du nicht mit zählen,denn plötzlich drückt Luca seine Lippen auf deine. Er küsst dich ganz behutsam. Zuerst erwiderst du den Kuss nicht,aber dann erwiderst du ihn voller Liebe. Luca löst sich langsam von Dir.
,,Ich liebe Dich.Ich wollte dir nicht weh tun. Ich war nur so überfordert mit meinen Gefühlen" flüstert Luca
,,Ich liebe Dich auch" hauchst du und küsst ihn nochmal.
Hinter euch hört man das Feuerwerk aber dieses ist für euch nicht wichtig. Viel wichtiger ist das Feuerwerk,dass eure Liebe in euch bewirkt !!!

Luca Hänni Imagines & KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt