Teil 14 (Imagine)

163 3 5
                                    

Hey Leute :)
Ich hab mir gedacht,dass ich zu Imagine 5 eine Fortsetzung schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch. :D

,,Du du du hast dich in mich verliebt?" fragst du unglaubwürdig.
,,Ja meine Schönheit,das habe ich. Aber du dich wohl nicht in mich. Es wird wohl immer nur Fanliebe sein" sagt Luca geknickt.
Du küsst ihn nochmal.
,,Nein keine Fanliebe. Echte Liebe. Schmetterlinge im Bauch." hauchst du gegen seine Lippen.
Seine Augen fangen an zu strahlen und ihr küsst euch wieder.

~~~ 1 Monat später ~~~
Heute geht es für Luca und auch dich in Urlaub. Hiermit wird Luca's Auszeit beginnen.
,,Komm Sweety wir können einsteigen" sagst du sanft zu Luca.
Er steht auf und reibt sich kurz über seine Augen. So richtig strahlen tun sie schon lange nicht mehr. Sobald ihr im Flieger sitzt,kuschelt sich Luca an dich und schläft noch bevor ihr startet ein. Du machst dir wirklich große Sorgen um ihn. Er ist total schnell müde,er ist leicht reizbar umd sehr sensibel. All diese Dinge machen dir nichts aus,denn du liebst ihn mit allem was du hast.
Nach 8 Stunden Flug,welchen Luca verschlafen hat,landet ihr auf der kleinen,fast unbewohnten italienischen Insel San Nicola. Luca bestaunt zu allererst die wunderschöne Landschaft.
,,Komm lass uns unser Gepäck in unsere Hütte bringen" sagst du zu Luca.
Sofort schnieft er leise auf und lässt traurig seine Schultern hängen. Eine einzelne Träne tropft auf den weichen Boden. Du  ziehst Luca in deine Arme.
,,Okee ich bring das Gepäck rein,während du die Umgebung anschaust." sagst du.
Luca löst sich von dir und nickt kurz.
Eine Woche in der Luca viel schläft und sehr anhänglich ist vergeht. In der 2. Woche ist er wesentlich fitter.
,,Engel ! Engel ! Engel !" ruft Luca freudig nach dir.
,,Jaaa Schatz ?!" antwortest du lächelnd.
,,Schau mal was ich gefunden habe." meint er ganz hibbelig.
Du betrachtest seinen Fund.
Es ist 1 Muschel,die aussieht wie 2 ineinanderhängende Herzen.
,,So wie unsere Herzen" flüstert er gerührt.
Du küsst ihn zart. Sofort erwidert er voller Liebe.

Abends kuschelt ihr auf eurem Bett. Du kraulst Luca gerade im Nacken als sich plötzlich sein Blick ändert.
,,Was hast du Sweety ?" fragst du ihn leise.
,,Lass mich in Ruhe" meint er zornig und boxt mit seiner geballten Hand auf die Wand.
,,Alles gut mein Engel. Ich bin bei Dir. Hier bist du sicher." versuchst du ihn mit ruhiger Stimme zu beruhigen.
,,Niemand liebt mich" wimmert er auf einmal verzweifelt
,,Natürlich wirst du geliebt. Ich liebe Dich. Deine Familie,deine Freunde und auch deine Fans lieben dich" erwiderst du.
Sofort lässt er sich schluchzend in deine Arme fallen und vergräbt sein Gesicht in deiner Halsbeuge. Du legst sofort deine Arme um seinen bebenden Körper und drückst ihn eng an dich.
,,Shhh Luci ich bin da. Es ist alles gut." hauchst du ihm ins Ohr.
Nach 15 Minuten hat er sich dann beruhigt. Das gerade war eine seiner Stimmungsschwankungen. Es fängt damit an,dass Luca von eine auf die andere Sekunde grundlos wütend wird,danach ist er kurz darauf verzweifelt und dann kuschelt er sich an dich und weint sich aus. Du bist dies schon gewohnt und weißt,wie du reagieren musst. Meistens schläft er dann erschöpft ein. Aber gerade ausnahmsweise nicht. Er schaut dich aus geröteten Augen an.
,,Entschuldige Schatz...ich bin so schlimm. Wie hälst du es überhaupt mit mir aus ???" kommt es traurig von ihm.
Du streichst ihm durchs Haar.
,,Ich liebe dich bedingungslos und daran kann nichts und niemand etwas ändern. Ich weiß auch,dass du diese Schwankungen nicht steuern kannst. Es ist alles ok Sweety." antwortest du ihm und küsst ihn zur Bestätigung auf die Lippen.
Er kuschelt sich an dich und schläft dann ein.

~~~ 2 Monate später ~~~
Heute geht es für euch wieder zurück in die Schweiz. Luca geht es viel besser. Er ist nicht mehr so sensibel und die Stimmungsschwankungen kommen auch nur noch alle 2 Wochen einmal vor. Luca freut sich mega seine Familie und Saemmy wieder zu sehen. Er ist schon ganz hippelig und wippt mit seinen Füßen rum. Du fährst gerade mit dem Auto vor sein Haus. Luci quietscht freudig auf als er alle schon vor der Tür stehen sieht. Er schallt sich ab und rennt zu seiner Familie.
Diese umarmt ihn natürlich voller Freude. Zusammen geht ihr rein. Ihr erzählt wie der 'Urlaub' war und lasst euch den Kuchen schmecken.
Luca strahlt die ganze Zeit.
Nun seht ihr der Zukunft positiv entgegen,denn gemeinsam ist man stark.

* ENDE *

Ich hoffe diese Fortsetzung zerstört Imagine 5 nicht...

____________________________________

AN: Erklärung zur Insel San Nicola:
San Nicola (Isola di San Nicola) ist eine bewohnte Insel der Tremiti Inseln (Italien) im adriatischen Meer in der Provinz Foggiain der Region Apulien.Auf der Insel wohnen 131 Einwohner. Die Insel hat eine Fläche von 42 Hektar.

Luca Hänni Imagines & KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt