Teil 10 (One Shot)

191 11 0
                                    

Hey Guys
Ich hoffe es geht euch gut :)
Hier kommt der nächste One Shot ✌ (LuDa [Luca & Daniele])

~ Daniele ~

Ich stehe schon ganz hibbelig im Flur meiner Wohnung und warte bis mich der tollste Junge des Universums abholt. Er hat mich gestern nach einem Date gefragt. Ich kann gar nicht verstehen,was er an mir findet. Ich sehe echt nicht gut aus...vor allem mit den ganzen Pickeln im Gesicht. Ich fahre mir nervös durch meine Haare. Zur Zeit sind sie an den Spitzen blondiert.
Ich bin so in meine Gedanken vertieft,dass ich mich erstmal erschrecke,als die Klingel geht. Mit schwitzigen Händen öffne ich unsicher die Tür. Ich muss mich echt beherrschen nicht zu sabbern oder umzukippen bei dem Anblick des Adonis,der vor mir steht und mich anlächelt. Ich erwidere sein Lächeln schüchtern.
,,Hey Daniele" sagt Luca und lächelt wieder.
,,H-hi" storre ich hervor.
Sofort erröte ich. Luca kichert kurz leise auf. Ich schwöre,dass ich noch kein niedlicheres Kichern gehört habe.
,,Komm lass uns gehen" meint Luca und nimmt meine Hand.
Gemeinsam laufen wir durch den Ort bis zum Park. Als wir dort ankommen,staune ich erstmal mega.Luca hat ein schönes Picknick arrangiert. Um die Decke stehen Kerzen,die dem ganzen einen romantischen Touch geben. Luca führt mich zur Decke. Ich setze mich überwältigt auf die Decke und schaue Luca mit strahlenden Augen an.
,,Wow" sage ich gerührt und wische mir eine Träne aus dem Augenwinkel.
,,Ich hoffe,es gefällt dir hier. Ich war mir nicht sicher,ob das nicht zu kitschig ist." meint Luca unsicher.
,,Es ist wunderschön hier" antworte ich sofort.
Luca schaut mich direkt lächelnd an. Wir beginnen mit dem Picknick. Als alles aufgegessen ist,zieht mich Luca nahe an sich. Er legt sich nach hinten auf die Decke und ich plaziere meinen Kopf auf seinen Brustkorb. Ich lausche seinem schnellen Herzschlag. Er scheint aufgeregt zu sein...liegt das an mir ??? ,,Danke,für den schönen Abend" kommt es leise von Luca,während er mit meinen Haaren spielt.
,,Ich danke Dir Luca. Du bist so toll und dennoch hast du mich  nach einem Date gefragt" antworte ich.
,,Mach dich nicht so schlecht Dani. Ich habe dich gefragt,weil du niedlich,süß und einzigartig bist" widerspricht Luca
,,Danke" murmele ich
Luca setzt sich leicht auf und nimmt mein Gesicht in seine Hände. Er schaut mir tief in die Augen,während unsere Gesichter sich langsam näher kommen. Luca's Augen flattern irgendwann langsam zu und somit schließe auch ich meine Augen. Ich merke seinen unregelmäßigen Atem auf meinem Mund. Fast direkt danach liegen seine weichen Lippen auf meinen. Der Kuss ist zart und unschuldig. Vorsichtig lösen wir uns wieder voneinander. Ich blicke direkt in Luca's strahlende,braune Augen.
,,Ich habe dich nicht ohne Grund nach einen Date gefragt Daniele. Ich finde dich schon länger faszinierend. Deine bunten Haare,deine braunen Augen,deine Ausstrahlung,dein Charakter,dein Lächeln...einfach alles an dir ist wundervoll. Ich liebe Dich" flüstert Luca zum Schluss hin
Ich schaue ihn sprachlos an.
,,ich - du - du liebst mich ? Omg omg omg omg omg Luca Hänni der Schwarm liebt mich" kreische ich freudig herum. Als ich mich etwas beruhigt habe schaue ich zu Luca. Er schaut mich hoffnungsvoll an.
,,Ich liebe Dich auch. Ich schwärme schon seit 2 Jahren für Dich. Ich hatte aber Angst es Dir zu sagen. Ich dachte du findest mich hässlich..." weiter komme ich nicht,denn Luca drückt sanft seine Lippen auf meine. 'So wird man doch gerne zum Schweigen gebracht' denke ich mir glücklich.
,,Du bist perfekt Sweetcheeks" sagt Luca und streicht über meine Wange.
,,Aber nicht perfekter als Du" erwidere ich und grinse ihn an.
Luca lächelt mich sanft an.
Wir liegen bis spät in die Nacht hier auf der Picknickdecke. Wir genießen die Nähe zueinander,stehlen uns ab und zu einen süßen Kuss von dem anderen und betrachten den Sternenhimmel.

•So wurde aus dem "hässlichen Entlein" und dem "schönen Schwan" ein wundervolles Liebespaar ✌• (Ist gar nicht böse gemeint. Ich mag alle beide wirklich sehr gerne)

Luca Hänni Imagines & KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt