Draußen herrscht ein schreckliches Unwetter. Es stürmt,donnert und blitzt.
,,Ohje,ich muss unbedingt nach Luca schauen. Hoffentlich hat er nicht allzu große Angst."
Ich gehe schnellen Schrittes ins Haus und mache mich auf die Suche nach ihm. Als ich im Schlafzimmer ankomme,ist dieses völlig dunkel. Auf einmal höre ich ein leises Schluchzen. Ich schalte das Licht an und suche das Zimmer nach meinem Liebling ab. In der hintersten Ecke des Zimmers sitzt er zusammengekauert und weint stark. Ich gehe vorsichtig auf ihn zu und ziehe ihn auf meinen Schoß.
,,Shhh mein Engel. Ich bin bei dir. Das Gewitter ist bald vorbei. Ich beschütze dich." flüstere ich ihm beruhigend zu und wiege ihn dabei sanft in meinen Armen hin und her.
Ich fange an ihm leise von One Direction "What Makes You Beautiful" vorzusingen.
Langsam scheint er sich zu beruhigen. Inzwischen ist auch das Gewitter vorbei.
Müde kuschelt sich Luca eng an mich.
Ich stehe mit ihm auf dem Arm auf und lege ihn aufs Bett. Ich ziehe Luca vorsichtig die Jeans aus und lege mich,sobald auch ich umgezogen bin,zu ihm.
,,Schlaf schön mein Engel" flüstere ich und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
Luca kuschelt sich wieder an mich und schläft dann ein.Zwar nur ein kurzer One Shot,aber egaaaaaal :D
DU LIEST GERADE
Luca Hänni Imagines & Kurzgeschichten
أدب الهواةIhr seit Fänni (Fan) von Luca Hänni und lest gerne Imagines und Kurzgeschichten ?! Guuuut, denn dann könnte dieses Buch euch gefallen