Teil 13 (Imagine) [Kapitel 2]

153 7 4
                                    

,,Danke,dass du dich so um meinen kleinen Bruder kümmerst Cloe. Wie hast du Luca überhaupt gefunden ?" fragt er.
,,Ich hab alleine vor der Halle gewartet und dann Luca laut herumschreien gehört. Kurz darauf ist er weinend an mir vorbei gerannt und dabei fast auf die Straße gelaufen. Ich hab ihn gerade so zurückziehen können und joa dann hab ich ihn hier her gebracht,da er total fertig war." erkläre ich.
,,W-was ? Du meinst er könnte tot sein ohne Dich ??? OMG !" kommt es geschockt von Cyril,während ein paar Tränen seine Wange runter kullern.
,,Ehm ja." flüstere ich und umarme Cyril dann.
,,Vielen,vielen,vielen Dank !!!" haucht er mir ins Ohr und drückt mich eng an sich.
Ich erröte und erwidere seine Umarmung.

1 Stunde später wacht Luca dann wieder auf.
,,Hi." sagt er mit rauer Stimme.
,,Hey Kleiner." sagt Cyril sanft zu ihm.
,,Hi Luca" antworte auch ich.
,,Hab Hunger." murmelt Luca schüchtern.
,,Isst du gerne Spaghetti Bolognese ?" frage ich ihn.
Er nickt schnell und leckt sich dabei kurz über die Lippen.
Ich koche also das Essen für uns drei.
Nach 30 Minuten ist alles fertig und wir fangen an zu essen.
Cyril möchte Luca immer noch ins Hotel fahren aber Luca schaut mich total flehend an.
,,Cyril,Luca und du können gerne hier bleiben über Nacht. Es gibt genug Schlafplätze." sage ich.
,,Bitte Cyru darf zumindestens ich hier bleiben ?" fragt Luca und setzt dabei seinen Hundeblick auf.
,,Na gut. Von mir aus. Aber ich schlafe im Hotel." gibt sich Cyril geschlagen.
Luca springt auf und drückt seinem Bruder einen Kuss auf die Wange.
,,Danke. Danke. Danke." freut sich Luca.
Ich lächle vor mich hin.
Nach 10 Minuten fährt Cyril dann auch schon.
,,Wo möchtest du schlafen Luca ? Zur Auswahl steht hier unten das Sofa oder die Schlafcouch in meinem Zimmer." lasse ich ihn entscheiden.
,,Darf ich die Schlafcouch haben ?" fragt er mich schüchtern.
,,Na klar. Ich bezieh sie dir nur schnell." antworte ich lächelnd und gehe dann ins Schlafzimmer.
Luca folgt mir direkt und somit beziehen wir dann beide sein Bett.

,,Was hälst du von einem Filmetag ? Wir könnten alle Teile von Twilight oder Tribute von Panem gucken !?" schlage ich ihm vor,sobald wir auf meinem Bett sitzen.
,,Oh ja,bitte beides" kommt es von Luca.
,,Okay. Ich hol uns unten Popcorn und etwas zu trinken. Mach du doch schonmal einen Film an." sage ich und gehe runter die Sachen holen. Als ich zurück komme,hat Luca gerade den Film in den Dvd-Player gemacht.
Wir machen es uns auf meinem Bett bequem.Wir gucken alle Teile von die Tribute von Panem und sind gerade mitten in New Moon als ich merke wie Luca's Kopf gegen meine Schulter sinkt. Ich drehe mich leicht zu ihm und sehe,dass seine Augen geschlossen sind. Er ist eingeschlafen. Ich wecke ihn behutsam auf.
,,Lass uns schlafen gehen Luca" meine ich zu ihm.
,,Ok" antwortet er gähnend.
Wir machen uns beide bettfertig und legen uns dann hin.
,,Gute Nacht und schlaf gut" wünsche ich Luca.
,,Nachtii. Danke,du auch" murmelt er.
Kurz darauf schnarcht er leise. Ich schließe nun auch meine Augen und schlafe ein.

***Nächster Tag***
Gerade als wir beim Frühstück sitzen,stellt mir Luca eine für mich sehr überraschende Frage...

,,Darf ich bitte länger bei Dir bleiben ? Ich fühle mich sehr sicher und geborgen bei dir..." kommt es mit gesenktem Kopf von ihm.

,,Was meinst du mit länger ?!" stelle ich ihm verwirrt eine Gegenfrage.

,,Für immer ?!" flüstert er.

,,Aber Luca denkst du das geht ???" bringe ich etwas überfordert hervor.

,,Bitte...ich kläre das alles mit Cyril und so." fleht er mich an.

,,Okee. Wenn du dich bei mir so sicher und geborgen fühlst,darfst du natürlich hier bleiben." sage ich lächelnd.

,,Omg...wirklich ?! Awww ich freu mich so. Daaaaaanke Cloe. Du bist echt die Beste." jubelt Luca aufgedreht.

Ich schließe ihn in meine Arme.

So wurden aus dem Fan und dem Idol eine WG...wer weiß,vielleicht wird auch Liebe ins Spiel kommen...

× Ende ×

Taddaaaa es ist vollendet Teil 13 ist nun zuende *seufz*
Ich hoffe er gefällt euch.
Ich habe wirklich lange an den 2 Kapiteln gesessen...hehe aber hauptsache es ist feeeeertig :D

Luca Hänni Imagines & KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt