Miss Mart's P.o.V.
Ich saß mein Enkelkinder Romeo und Stephy an. Ich fing an zu sprechen: ,,Das ist Stephy. Sie ist schon ihr ganzes Leben in diesem Waisenhaus und sie würde zu euch passen. Wie findet ihr es?" Alle nickten und schauten sie an.Stephy's P.o.V.
Als Miss Mart zu ende gesprochen hatte, schauten sie mich an. Ich schaute Romeo an. Er hatte wünderschöne Augen. Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nichts mehr mitbekam.David's P.o.V.
Ich schaute Stephy an und wendete mich dann an meine Mutter. Sie schaute mich an und dann fing ich an zu reden. ,,Sie würde zu uns passen und naja wie es aussieht mag Romeo sie auch schon. Wann kann sie mit uns mitkommen? Denn wir würden gerne in 5 Tagen wieder nach Hause fliegen." ,,Sie kann sofort. Sie müsste nur ihre Sachen zusammen packen und dann könnte sie schon mit euch mich kommen,aber nur wenn sie will. Stephy willst du denn von meiner Familie adoptiert werden?" Sie antwortet nicht. Romeo schaute sie an und dann schüttelte er seine Hand vor ihrem Gesicht. Sie schaute sofort mich an und fragte: ,,Sorry war in meinen Gedanken versunken. Was war nochmal die Frage" ,,Willst du bei uns leben, also sollen wir dich adoptieren?" , fragte ich. Sofort sprang sie mir in die Arme und nickte nur als Antwort. Sie hatte Tränen in den Augen.Romeo's P.o.V.
Ich war so froh, dass sie ja sagte und naja sie war schon hübsch. Ich fragte sie, ob ich ihr helfen sollte mit ihren Sachen, da mein Vater den Papierkram machte. Ich ging mit ihr in ihr Zimmer und konnte es nicht fassen. Überrall waren Fotos von meinem Vater und unter einem Bild stand "Ich bin ein Fan von Beckham". Ich musste lächeln und half ihr mit dem Koffer. Wir packten alles zusammen und als wir fertig waren, nahm ich den Koffer und trug ihn nach unten. Dort warteten schon meine Geschwister und meine Eltern. Der Fahrer legte die Reisetasche in den Kofferraum, wo auch unsere Koffer waren. Wir fuhren ins Hotel. Angekommen, erfuhren wir, dass meine Bruder und ich ein Zimmer hatten und meine Schwester Harper bei meinen Eltern ist, doch was war mit Stephy?
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]
FanfictionEin Augenblick denn ich nie vergessen wurde. Seine Augen sind einfach nur perfekt. Romeo Beckham ist sein Name. Er ist ein berühmter Junge und wurde gerade erst 15. Er bekommt von seinen Eltern alles was er will. Ich bin eher ein normales Mädchen un...