Kapitel 11

495 10 0
                                    

Stephy's P.o.V.
Ich war im Krankenhaus und ich wusste auch warum. Als ins Badezimmer ging hatte ich ein Glas in der Hand, da es aber rutschig war, war ich auf das Glas gefallen und dann schrie ich auf. Doch es würde schon alles schwarz vor Augen. Nun war ich hier im Krankenhaus. Romeo saß neben mir. Er sagte: ,,Ich liebe dich doch, bitte bleib am Leben. Ich brauch dich und wenn du aufwachen würdest, würde mein Herz springen." Hatte er wirklich gesagt, dass er mich liebte. Ich antworte noch sehr leise, weil ich noch sehr erschöpft war: ,,Ich liebe dich auch." Er sah auf und hatte Tränen in den Augen. Er kam mir immer näher, bis er seine Lippen auf meine Lippen legte. Als er sich wieder von mir entfernte, legte er seine Hände auf meine Wagen und ich nahm meine Atemmaske zum 2. Mal ab. Ich sah ihn in die Augen. Ich wollte schon immer mit ihn küssen.

Romeo's P.o.V.

Ich nahm allen mut zusammen und fragte dann einfach: ,,Wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich hab mich in dich verliebt und naja in den letzten 9 Tage, die wir bis jetzt hier sind, würde mir klar. Ich brauch dich. Willst.....du ......naja .....ich mein." Warum stoderte ich. Doch nun sprach sie: ,,Willst du mich fragen, ob ich mit dir zusammen sein will?" Ich nickte und sagte einfach raus: ,,Willst du Stephy mit mir zusammen sein?" Ich hatte es gesagt und jetzt wartete ich die Antwort ab. Sie nickte nur, was bedeutet, dass sie wollte.

Stephy's P.o.V.
Er hatte mich wirklich nach einer Beziehung gefragt und ich könnte nur nickten. Ich sah mein Handy neben mir und öfnete Whats App. Ich hatte extrem viele Nachrichten mit guter Besserung und so, aber einen Chat wunderte mich und dieser Chat war von einem Schulkollege. Ich las mir den Chat durch. Und traute meinen Augen nicht. Warum hatte er so was geschrieben?

Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt