Romeo's P.o.V.
Ich war am Heimweg mit meinem Freunden. Eigentlich sollte Stephy mit mir nach Hause gehen, doch ich fand sie nirgends. An diesem Tag hatten wir ein Fußballmatch und darum holten wir unsere Sachen. Wir spielten gegen eine sehr schwache Mannschaft, dadurch gewannen wir auch 25:0. Meiner Vater holte mich ab und meinte, dass meine Freundin gar nicht heim gekommen wäre. Es wurde schon leicht dunkel, doch dies machte mir nix und so suchte ich sie. Ohne Glück und traurig ging ich wieder nach Hause. Daheim angekommen, lief ich in mein Zimmer und weinte mich aus. Meiner Mutter kam in mein Zimmer und meinte:,, Wir fahren jetzt zur Polizei. Dein Vater hat einen Anruf von dem Entführer bekommen. So dumm wie diese Person war, hat sie mit keiner Privatennummer angerufen. " Also fuhren sie los. Ich legte mich schlafen, es war Montag und ein stressiger Tag .Stephy's P.o.V.
Langsam bekam ich wieder Bewusstsein. Fremde Stimmen waren zu hören und ein strenger Geruch war in der Luft. Aus Angst macht ich nur langsam meine Augen auf. Ich blinzelte öfters, damit ich mich an das grelle Licht gewöhnen konnte. Erst jetzt wurde mir bewusste, dass ich mal wieder in einem Krankhaus lag. Auf meiner linken Seite stand noch ein Bett mit einem Mädchen in meinem Alter. Ihr Name war Miriam und sie ging sogar in meine Schule. Es stellte sich herraus, dass wir gemeinsam Theaterkurs hatten.David's P.o.V.
Von Stephy war seit dem Morgen nichts mehr zu hören. Sie hebte nicht ab und schreibte auch nicht zurück. Also packte ich mich zusammen und fuhr zu Romeo, der gerade mit dem Match fertig geworden war. Ich erklärte ihn die ganze Situation. Die ganze Fahrt redete er nicht. Als wir uns eingeparkt hatten, lief er hoch in sein Zimmer. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. Als ich plötzlich einen Anruf bekam.( Telefonat mit Entführer-E- und David-D-)
D: Wer spricht da und was wollen Sie.
E: Also ich will nur eines und Sie wollen das Andere.
D: Was meinen Sie?
E: Ich habe Ihre Tochter und wenn Sie sie wieder lebendig sehen wollen, würde ich sagen, dass sie schon 100.000€ Wert ist.
Dann legte diese Person auf. Meine Frau war in der Zwischenzeit, zu Romeo gegangen um ihn zu beruhigen. Als sie wieder runter kam, fuhren wir los zur Police stadion. Dort konnte man Stephys Handy orten und zurückverfolgen wo der Anruf gemachten worden ist. Wir fuhren mit 10 Streifenwagen zu einer alten, verlassenen Fabrik. Langsam gingen die Polizisten vor und wir mussten warten. Nach ca. 15 Minuten kam ein Mann mit einer Frau raus. Die Frau wurde einen der Wagen gesetzt und der Wagen fuhr los. Nun kam die Rettung an und die Ärzte rannte in das Gebäude. Sie kamen mit meiner Tochter, die auf der Liege lag, zurück.
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]
FanfictionEin Augenblick denn ich nie vergessen wurde. Seine Augen sind einfach nur perfekt. Romeo Beckham ist sein Name. Er ist ein berühmter Junge und wurde gerade erst 15. Er bekommt von seinen Eltern alles was er will. Ich bin eher ein normales Mädchen un...