Kapitel 27

229 8 1
                                    

Stephy's P.o.V.

Als wir endlich ankamen, erwarteten unsere Eltern uns. Sogar Clarissas Eltern waren da. Ich hoffte so sehr, dass sie es schon wussten, aber wie sich heraus stellte, wussten sie nicht, dass ihre Tochter in New York gestorben war. Ich war einer ihrer Freundinnen und keiner hatte den Mut dazu, ihnen es zu sagen. Ich wollte es so sehr, dass sie es wussten und dann ging Romeo zu ihnen. wir waren alle traurig und sahen ihn nur nach. Wir anderen standen noch weiter weg und so konnten wir nicht mithören. Doch plötzlich sah ich, dass sie anfingen zu weinen. Mit meiner Tasche in der Hand rannte ich aus dem Flieger und lief weit weg. Keiner war hinter mir und keiner war gekommen. An diesem Tag bekam ich hunderte von Nachrichten und Anrufe, an die ich nie ran ging. Ich war am Boden zerstört und rannte einfach weiter, bis ich zusammen brach. Als ich aufwachte, war ich zu Hause in meinem Bett und neben mir lag eine Brief.

Der Brief:

Liebste Stephy,

ich weis, dass es für dich schwer ist, aber ich mach mir Sorgen. Romeo und alle Anderen suchten die ganzen Nacht, bis dich Gabriel mit seinen Kollegen fand. Und wenn du willst, kannst du heute mit uns allen auf den Redcarpet, aber wir gehen nur, wenn du willst. Dein ganzes Outfit liegt im Bad und um drei Uhr kommt jemand und würde uns Frauen schminken.

Mit lieben Grüßen,
deine Viktoria

p.s: Romeo würde sich sicher freuen und am Abend haben wir vor euch das Haus alleine zu lassen. Ihr könnt machen was ihr wollt und passt auf, wenn du weißt was ich meine.

Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt