Kapitel 8

623 10 0
                                    

Romeo's P.o.V.
Meine Elter waren schon gegangen, also war ich alleine im Zimmer. Wann kam Stephy? Nachdem Keiner kam, ruhigte ich mich aus. Plötzlich ging die Tür langsam auf und Ärzte mit einem Krankenbett kamen rein. Im Bett lag Stephy. Sie schlief. Sie schaute so hübsch aus und doch so schwach. Ein Arzt riss mich aus den Gedanken und sagte:,, Sie wird bald aufwachen. Sie ist noch schwach und wird brauchen um wieder richtig zu heilen." ,,Was hatte sie?", fragte ich. ,,Sie hatte eine Glasscherbe im Bauch stecken, eine im Arm und einem im Rücken. Wenn der Splitter um ein paar Milimeter verrückt wäre, wäre sie gestorben, denn er hatte sich in ihre Lunge gebohrt." Ich hielt mir die Hand vor den Mund und musste mir meine Tränen unterdrücken. Sie hatte sterben können. Die Arzt verliesen das Zimmer und ich sah Stephy an. Sie hatte eine Atemmaske auf und einen Schlauch auf ihrem Handrücken. Ich fragte mich, warum ich im Krankenhaus war, als ich sah das ein Knöchel eingebunden war. Was war passiert? Ich schaute die ganze Zeit Stephy an und irgendeann schlief ich ein. Ich lag in meinem Zimmer und Stephy kam gerade aus meinem Badezimmer raus und hatte nur Unterwäsche an. Sie war einfach nur sexy. Ich deutete ihr, dass die zu mir kommen sollte und sie machte es. Ich kam ihren Lippen immer näher. Laute Schreie weckten mich aus dem Traum. Plötzlich stürmten Arzt in den Raum und machten irgendwas mit Stephy. Ich stand auf und schaute sie an. Sie war an einem Montior angeschlossen, also eh schon seit gestern Nacht, der ihren Herzschlag anzeigte und es war nur noch ein Strich. Sie hatte keinen Herzschlag. Ich schrieh sie an, dass sie durch halten müsste und sie leben müsste. Erst jetzt merkte ich, dass ich weinte. Sie wird sterben. Diese 3 Wörter gingen mir durch den Kopf. Ich lief aus dem Zimmer und wollte gerade die Treppe runter gehen, doch wurde gestoßen und fiel die Treppe runter. Jetzt würde ich mit Stephy, die Liebe meines Lebens, sterben, ging es in meinem Kopf.

Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt