Kapitel 12

460 9 0
                                    

Stephy's P.o.V.
(Chat zwischen Fabian und Stephy)
1.10.
F: Hey hab gehört, dass du im Krankhaus liegst und wünsche dir eine gute Besserung.
2.10.
F: Wann schreibst du wieder. Ich vermisse dich. Wo bist du eig., weil im Heim haben sie gesagt, dass du adoptiert worden bist?
F: Hoff du schreibst mal wieder.
3.10.
F: Bald hast du Geburtstag und naja ich wollte dir etwas schenken. Bis morgen Fabian.
5.10.
F: Hey war gestern auf einem Fußballmatch und hab voll vergessen dir zu schreiben. Hab heute einen Nachricht von meiner Mutter bekomme in der stand, das du noch immer nicht augewacht bist. Ich mach mir Sorgen.
9.10.
F: Du darfst nicht sterben. Meine Mutter hat mir gerade gesagt, dass du einen Herzstillstand hattest und die Arzte nicht wissen ob du es überlebst. Du weist ja meine Mutter arbeitet im Krankenhaus, in den du anscheinden liegst.
10.10.
S: Hey bin heute aufgewacht. Bin noch schwach und fühl mich nicht gut. Aber voll süß von dir zu schreiben und Sorgen zu machen. Ich hoffr du rastest jetzt nicht dann aus, weil ich dir geschrieben hab, weil ich seh, dass du online bist.
F: OMG. Du lebst und wie ich ausraste. Meine beste Freundin hatte einen Herzstillstand und omg ich freu mich so. Ich hab jetzt Training und schreih über den ganzen Platz. Ich hab dich so vermisst. Wo bist du denn jetzt? Ich mein wo wohnen deine Adoptiveltern und wer hat dich adoptiert?
S: Beruhigt dich mal. Schwer zu sagen. Ich werde nach LA ziehen und ich wohne bei den Beckhams. Romeo hat mich gerade nach einer Beziehung gefragt und ich hab ja gesagt. Ich weis. LA ist weit weg, aber sieh es so. Mir geht es dann besser und wir können immer noch skypen.

An den Tag bekam ich keine Nachrichten mehr von Fabian. War was passiert oder war er einfach nur traurig?

Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt