Kapitel 16

372 6 3
                                    

Stephy's P.o.V.
Ich ging in die Direktion. Dort wurde mir mein Stundenplan gegeben und ich bemerkte, dass ich schon spät dran war. Rassendschnell rannte ich durch die Schule, aber naja ich wusste nicht wo ich hinrannte. Also blieb ich stehen und schaute, wo ich hin musste. In diesem Moment kam mir ein Lehrer entgegen und so ergrief ich meine Chance und fragte ihn, wo ich hin müsste. Er zeigte mir den Weg und dann verabschied ich mich von ihm. Ich klopfe an und ging hinein. Nun hatte ich Mathe. Es war mein Lieblingfach. Ich stellte mich vor und ging dann auf den freien Platz zu. Es war ein Mädchen mit langen, braunen Haaren. Ihr Name war Pia. Wir freundeten uns schnell an und wie es sich herraus stellte, hatten wir viele Fächer zusammen. Der Tag verging schnell. Das Gute war, ich musste keine Homework machen und darun hatte ich den ganzen Nachmittag für mich. Nach der letzten Stunde verabschiedete ich mich von ihr und dann ging ich alleine nach Hause. Plötzlich spürte ich Hände auf meinem Augen. Ich glaubte es sei mein Freund, doch dies war es nicht. Es war ein fremder Mann. Er zerrte mich in sein Auto und fuhr los. Wo ich dann hin kam, wüsste ich ned, aber es war ein dunkeler Ort. Dieser Mann klebte mir den Mund zu und verbannt mir die Augen mit deinem schwarzen Tuch. Ich hatte mega Angst. Ich hoffte so sehr, dass man mich finden würde und ich dann noch leben würde. In den Nachrichten verfolgte ich, dass lauter Mädchen in meinem Alter verführt wurden, doch diese wueden tot auf gefunden. Ich hatte sterbensangst und plötzlich spürte ich ein Schnitt auf meinem Oberschenkeln. Am Liebsten hätte ich aufgeschrieen, doch könnte nicht wegen dem Klebestreifen auf meinem Mund. Es würden immer mehr Schnitte am ganzen Körper. Mit jeden Schnitt kam der Tod näher. Im nächsten Moment bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf und alles wurde Schwarz.

Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt