Kapitel 9

520 10 2
                                    

David's P.o.V.
Wir alle waren schon lange wieder im Hotel, als ich plötzlich einen Anruf bekam. Ich hob ab und hörte eine Stimme reden.
Telefonat(D- David, S-Krankenhmschwester)
D: Grüß Gott. Wer spricht da?
S: Grüß Gott Herr Beckham. Ihr Sohn ist die Treppe runter gefallen. Er liegt noch immer im Bett und ist noch nicht aufgewacht. Er hat eine Gehirnerschütterung und sein Schienbein und Knie auf der rechten Seite sind gebrochen.
D: Omg. Was ist mit meiner Tochter? Geht es ihr besser?
S: Nein es tut mir leid Ihnen, dass zu sagen, aber Ihre Tochter hatte einen Herzstillstand. Es sieht sehr kritisch aus.
D: Omg liegt sie im Koma?
S: Nein, aber wenn es nicht besser wird, müssen wir sie ins künstliche Komma setzten.
D: Ok danke für diesen Anruf. Ich komme morgen die Beiden besuchen.
S: Ok. Auf Wiedersehen.
Ich erzählte alles schnell meiner Frau und sie war sehr angespannt. Sie hatte Angst um ihren Sohn.

Romeo's P.o.V.
Ich wachte auf und war alleibe im Zimmer. Wo ist Stephy? Ich schaute auf mein Bein und sah einen Gips bis über mein Knie. Ich hatte noch Kopfweh. Was war passiert? Ich könnte mich nur noch errinnen, dass ich die Treppe runterfallen war. Hatte Stephy es überlebt?

Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt