Romeo's P.o.V.
Ich war geschockt, sie darf nicht tot sein. Jetzt wurde es mir klar. Ich möchte sie sehr. Ich hörte wie mein Vater dir Rettung rief. Ich sprach nicht und plötzlich wurde mir schwindlig. Ich wollte mit ein Glas Wasser holen, doch als ich aufstand, kippte ich um. Es wurde alles schwarz.David's P.o.V.
Als ich Stephy am Boden mit so viel Blut sah, rief ich sofort die Rettung. Plötzlich schreite mir Brooklyn,dass Romeo zusammen gebrochen war. Ich schaute, ob er noch Puls hatte. Gott sei Dank. Ja hatte er. Ich hörte eine Klopfen an der Tür und schon kamen die Sanitäter zu uns. Ich deutete auf die Tür zum Badezimmer. Ein Arzt kam zu uns und sagte zu einen Anderen etwas ganz leise. Ich verstand es nicht aber es war sicher was wichtiges. Ein paar Minuten später kamen der eine Mann von vorhin und ein Andere. Sie schuben zwei Liegen. Sie legten Stephy und Romeo je auf eine Liege. Ich hatte Angst um meinen Sohn und meine Adoptivtochter Stephy. Schnell befahl ich Brooklyn alle Sachen von dieses Zimmer zu packen und ich ging mein Zimmer und erzählte alles meiner Frau. Sie hatte Tränen in den Augen und sofort befahl ich ihr, ihre Sachen zusammen zu packen und ich machte den Rest. Als wir alles eingepackt hatten, rief ich unseren Fahrer an und er kam sofort. Er packte unsere Kopfer ein und dann fuhren wir zum Krankenhaus. Wir liefen alle so schnell wir könnten. Am Entfang fragte ich nach den Beiden. Sie sagte: ,,Ihr Sohn Romeo Beckham ist im Zimmer 16 und ihre Tochter Stephy Beckham wird gerade operiert. Wir wissen leider nicht mehr." ,,Könnten Sie bitte den Ärzten sagen, dass sie bitte auch in Zimmer 16 gebracht wird?", fragte ich und sie nickte. Sofort nahm ich meine Tochter Harper hoch und ging zum Lift. Im 1. Stock waren alle Zimmer von 1 bis 100. Schnell fand wir Zimmer 16. Romeo war wach und hatte Tränen in den Augen. Meine Frau und seine Mutter nahm ihn in den Arm.Romeo's P.o.V.
Ich wachte im Krankenhaus auf. Sofort fragte ich nach Stephy, doch die Ärzte sagten nur, dass sie gerade operiert wird und sie nicht wissen, ob sie es überleben würde. Mir stiegen Tränen in die Augen. Sie verließen mein Zimmer und nach paar Minuten ging die Tür auf. Ich sah meine Familie. Meine Mutter nahm mich sofort in den Arm, als sie die Tränen sah. Ich fragte: ,,Was ist mit Stephy? In welches Zimmer wird sie gebracht, wenn sie operiert wurde?" Mein Vater antwortete nur, dass er nicht wüsste was mit ihr war und dass sie in mein Zimmer gebracht würde. Wann würde sie kommen? Ich will sie sehen. Wird sie es überleben?
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]
FanfictionEin Augenblick denn ich nie vergessen wurde. Seine Augen sind einfach nur perfekt. Romeo Beckham ist sein Name. Er ist ein berühmter Junge und wurde gerade erst 15. Er bekommt von seinen Eltern alles was er will. Ich bin eher ein normales Mädchen un...