Kapitel 21

294 7 9
                                    

Stephy's P.o.V.
Ich zog schnell meine Sachen wieder an und ging wieder in mein Zimmer. Dort saßen wir noch ein wenig rum, bis wir uns anzogen, schminkten und unsere Haare machten. Im Zimmer nahmen wir unsere Koffer und gingen zur Haustür, wo die Jungs schon warteten.

Romeo's P.o.V.
Meine Freundin war schon gegangen, also ging ich in meine Boxershorts in mein Zimmer. Dort schauten mich alle an und ich wusste sofort, dass sie alles mithörten. Plötzlich ging die Tür auf und ein strahlender Simon kam rein. Jeder wusste, wenn Simon strahlte und weg war, hatte er eine Mädchen bei sich. Nun wer? Wir zogen an und gingen runter. Dort warteten wir ein wenig und schon kamen die Ladys. Vor der Tür stand ein Bus. Wir räumten unsere Taschen in Bus und setzten uns alle hinein. Am Flughafen stiegen wir in unseren Privat Jet ein. Vor uns lag ein 3-stündiger Flug.

Stephy's P.o.V.
Im Flieger saßen alle zusammen und die meisten schliefen. Ich holte mein Handy raus und hört Musik. Das Lied "Tremor" find gerade an. Ich würde auch müde und schlief ein.

Miri's P.o.V.
Ich freute mich schon auf New York. Gabriel Most, der Polizist, war zu gleich auch der Trainer der Jungs. Er sah nicht schlecht aus, aber ich hatte mich in Simon verliebt. Was in der Dusche gesah, war wie in meinen Träumen.

Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt