Kapitel 4

794 16 2
                                    

Viktoria's P.o.V.
Wir hatten nur 2 Zimmer. Also musste Stephy zu den Jungs ins Zimmer oder zu uns. ,,Bei wenn möchtest du schlafen?", fragte ich Stephy. Sie schaute und beantwortete dann meine Frage: ,,Jungs würde es euch was ausmachen, wenn ich zu euch ins Zimmer komme?" Sie schaute die Jungs an und Beide nickten sofort, damit zeigten sie ihr, dass sie gerne ins Zimmer dürfte.

Brooklyn's P.o.V.
Ich nickte als sie uns fragte, ob sie zu uns ins Zimmer dürfte. Ich möchte sie und fand sie nett, doch ich merkte, dass etwas nicht stimmte mit meinem Bruder, aber was es war, wusste ich noch nicht, doch ich würde es herraus finden. Also nahmen wir unsere Taschen und gingen in die Zimmer. Dort wurde es uns klar. Stephy musste mit einem von uns im Bett liegen. Doch wer ?

Stephy's P.o.V.
Romeo und Brooklyn hatten nichts dagegen, dass ich bei ihnen schlafen würde, also nahmen wir unsere Sachen und gingen in unsere Zimmer. Doch was war das ? Ein gab nur 2 Betten. Ich musste also mit einem in einem Bett zusammen schlafen. Ich war geschockt, doch dann meinte Romeo, dass ich mit ihm in einem Bett schlafen könnte und ihn es nichts ausmachen würde. Also nahm ich meine Tasche und brauchte sie zum Tisch, wo ich mir Unterwäsche, eine kurze Hose und eine Shirt rausholte. Ich holte meine Duschsachen aus dem Koffer und ging ins Bad. Ich duschte und zog mich dann an. Ich machte mir einen Zopf und ging zum Bett. Romeo schaute mich nur an. Was war den los mit ihm?

Romeo's P.o.V.
Ich sagte, dass sie mit mir im Bett schlafen könnte und sie nickte. Ich sah wie sie zum Tisch ging und ihre Sachen aus der Tasche holte. Stephy ging ins Bad. Sie war nicht lange drinnen, ca.30 Minuten, was für eine Frau schnell war. Ich glaubte meinen Augen nicht. Was hatte sie da an. Ich starrte sie nur an, denn sie war einfach nur perfekt. Ich freute mich schon auf die Nacht.

Stephy's P.o.V.
Er schaute mich noch immer an, also nahm ich mir mein Handy und meine Kopfhörer und hörte ein wenig Musik. Ich hörte" Hide away Nightcore "(oben das Video). Dieses Lied war mein Lieblingslied. Ich fragte, mich was in der Nacht passieren würde.

Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt